Stoffpaket, 4 x Baumwollstoff 50 × 144 cm

Paket

Artikelnummer: Paket blau

Stoffpaket

Unser vielseitiges Stoffpaket bietet vier hochwertige Baumwollstoffe in den Maßen 50 x 144 cm, perfekt geeignet für Patchwork und viele kleine Nettigkeiten wie Stiftemäppchen, Kosmetiktaschen, Brotkörbchen, Schlüsselanhänger um nur einige zu nennen. Kreieren Sie mit diesen Stoffen wunderschöne Taschen, gemütliche Kissen, elegante Tischdecken und vieles mehr.

Die Stoffe sind in den Mustern Sterne, Punkte, Rauten und Streifen erhältlich und kommen in verschiedenen Farben: Rot, Rosa, Blau, Grün, Sand, Creme und Grau. Mit einer Breite von ca. 144 cm und einem Gewicht von ca. 135 g/m² sind diese Baumwollstoffe ideal für verschiedenste Nähprojekte.

Dank der Zertifizierung nach Öko-Tex-Standard 100 Produktklasse 1 können Sie sicher sein, dass diese Stoffe auf Schadstoffe geprüft und für den direkten Hautkontakt geeignet sind. Dies macht sie besonders attraktiv für Projekte, die eine hohe Stoffqualität und Sicherheit erfordern, wie zum Beispiel Baby- und Kinderkleidung.

Kombinieren Sie die verschiedenen Muster und Farben zu einzigartigen Kreationen. Ob für praktische Haushaltsgegenstände, modische Accessoires oder dekorative Elemente – dieses Stoffpaket bietet endlose Möglichkeiten, Ihre Nähprojekte zum Leben zu erwecken. Verleihen Sie Ihrem Zuhause oder Ihren Geschenken eine persönliche Note mit unseren vielseitigen Baumwollstoffen.

30 Grad

4 verschiedene Stoffe in fertigen Zuschnitten à 50 cm x 144 cm. Sterne , Punkte , Rauten und Streifen

100% Baumwolle , Druck- und Webstoffe

4 Zuschnitte je ca 50 cm x 144 cm