Stoffklammern Sew Mate, Super Quilt Clips XL 20 Stk.

19,95  /Packung

Packung

Artikelnummer: XXL Clips

Stoffklammern

Die Stoffklammern, auch bekannt als Quilt Clips, bieten eine hervorragende Alternative zu herkömmlichen Stecknadeln. Mit einer Länge von 5 cm und einer Breite von 1,5 cm sind diese Stoff-Clips breit und großzügig dimensioniert. Sie sind besonders praktisch, um mehrere Stofflagen sicher zu fixieren, ohne dabei den Stoff zu beschädigen.

Das Set besteht aus 20 Super Quilt Clips XL von Westfalenstoffe und wird in einer praktischen Box geliefert. Diese Clips halten Stofflagen zuverlässig zusammen und bieten perfekten Halt beim Quilten, Nähen oder anderen kreativen Projekten.

Ein besonderer Vorteil der Stoffklammern ist, dass sie ganz ohne Nadeln auskommen. Dadurch werden bleibende Löcher im Stoff vermieden, insbesondere bei Materialien wie Leder, Kunstleder, Wachstuch oder beschichteter Baumwolle.

Die Stoff-Clips öffnen sich bis zu 13 mm und verfügen über eine schöne Bogenform mit einer ergonomischen Fingerkerbe für eine bequeme Handhabung. Das transparente Material ermöglicht eine gute Sichtbarkeit auf den Stoff, während das Zahndesign hilft, die Stoffe an Ort und Stelle zu halten.

Zur zusätzlichen Orientierung sind Markierungen von 5 mm, 10 mm und 15 mm vorhanden. Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Bequemlichkeit der Stoffklammern von Westfalenstoffe und erleichtern Sie sich Ihre Näharbeiten und kreativen Projekte! 🪡📏

Wir beziehen dieses Zubehör von der deutschen Qualtiätsmarke Westfalenstoffe.

Ein besonderer Vorteil der Stoffklammern ist , dass sie ganz ohne Nadeln auskommen. Dadurch werden bleibende Löcher im Stoff vermieden , insbesondere bei Materialien wie Leder , Kunstleder , Wachstuch oder beschichteter Baumwolle.

Anzahl

20 Stück

Größen

Länge von 5 cm und einer Breite von ca 1 , 5 cm

Mat.-Zusammensetzung

Metall , Kunststoff

EAN/GTIN

Schreibe die erste Bewertung für „Stoffklammern Sew Mate, Super Quilt Clips XL 20 Stk.“