SERALON®, Amann Mettler No. 100, Deep Aqua 200 m

SERALON®, Amann Mettler No. 100, der reißfeste Alleskönner

SERALON – das ultimative Universalnähgarn, das keine Wünsche offen lässt. Dieser Alleskönner meistert spielend alle Stoff- und Sticharten. Von Baumwolle über Synthetik bis hin zu Seide – SERALON überzeugt mit seiner hervorragenden Vernähbarkeit und hochwertigen Qualität.

Mit einer beeindruckenden Auswahl an intensiven Farben, die seidig schimmern, setzt SERALON kreative Akzente in jeder Näharbeit. Seine reißfeste und scheuerbeständige Beschaffenheit gewährleistet eine lange Haltbarkeit und optimale Dehnung für ein perfektes Nähergebnis.

Egal ob Sie Anfänger oder Profi sind, mit SERALON treffen Sie immer die richtige Wahl. Verlassen Sie sich auf die Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit dieses hochwertigen Nähfadens für all Ihre Nähprojekte.

SERALON ist in einer praktischen Spule mit 200 Metern Länge erhältlich und besteht aus hochwertigem Polyester. Seine optimale Nadelstärke liegt zwischen Nm 80-90. Mit SERALON haben Sie einen verlässlichen Begleiter an Ihrer Seite, der Ihre Näharbeiten zu einem wahren Vergnügen macht und Ihnen ein perfektes Ergebnis garantiert – jedes Mal aufs Neue.

Vorteile

• Universalfaden
  • hohe Reißfestigkeit
  • Höchste Reißfestigkeit
  • hohe Scheuerresistenz
  • sehr gute Vernähbarkeit
  • bügelfest und schrumpffrei
  • höchste Farbechtheit
  • empfohlene Nadelstärke Nm 80 -90

ISO-Zertifikate : Dieses Garn ist mit dem OEKO-TEX® Zertifikat ausgezeichnet!

Pflegehinweis:

Amann Mettler BOBBINETTE Unterfaden

100% Polyester

Länge

200 m

Waschhinweis

bis 60 Grad waschbar

Unser Tipp

SERALON ist für alle Stoffe und Nähte einsetzbar. Der Nähfaden ist bügelfest , schrumpffrei und steht für höchste Farbechtheit.

Standard 100 by OEKO TEX®

Schreibe die erste Bewertung für „SERALON®, Amann Mettler No. 100, Deep Aqua 200 m“