Rippjersey Mia, Rippen Jersey – Meterware

Meter

Artikelnummer: 082413-519010

Rippjersey Mia – Meterware für kreative Köpfe

Mit dem Rippjersey Mia holen Sie sich ein Stück Natur in Ihr Nähzimmer und tauchen Sie ein in eine Safari Welt. Dieser Rippen Jersey präsentiert ein bezauberndes Muster aus Elefanten, Giraffen, Löwen und Affen in schönen Farben wie grau, braun, grün und zartes Gelb bis Orange auf einem naturweißen Grundton. Perfekt für eine Vielzahl von Nähprojekten!

Dieser hochwertige Rippjersey besteht aus 90% Baumwolle und 10% Elasthan, was ihn nicht nur angenehm zu tragen macht, sondern auch eine optimale Passform garantiert. Mit einer Breite von 135 cm und einem Gewicht von ca. 225 g/m² bietet er ausreichend Material für Ihre Kreativität.

Zusätzlich ist der Rippjersey Mia nach dem Standard 100 by OEKO-TEX A 18-1158 zertifiziert, was bedeutet, dass er frei von schädlichen Substanzen ist und somit auch für empfindliche Haut geeignet ist.

Ob T-Shirts, Kleider, Röcke, Pumphosen, Beanies oder andere Accessoires – die Möglichkeiten sind endlos mit diesem vielseitigen Stoff. Bringen Sie mit dem Rippjersey Mia die Schönheit der Natur in Ihre Nähprojekte und kreieren Sie einzigartige Stücke, die garantiert alle Blicke auf sich ziehen werden.

Stoffpaket mit Bündchen, Uni Marissa hier oder passende Bündchen hier

Waschhinweis Softshell

90 Baumwolle , 10% Elasthan

Kleider , Hoodies , Shirts , Röcke , Pumphosen , Beanies , Bodies , Leggings oder Loops