POLY SHEEN, Amann Mettler No. 40, Delft 200 m

POLY SHEEN, Amann Mettler No. 40

POLY SHEEN ist der Inbegriff für hochwertiges Stickgarn. Robust, dekorativ und farbecht, ist dieses Nähgarn von Mettler ein wahrer Klassiker. Seine glänzende Beschaffenheit macht es nicht nur ideal zum Sticken, sondern auch äußerst widerstandsfähig und reißfest. Diese Eigenschaften machen es perfekt für stark beanspruchte Textilien wie Sport- und Freizeitbekleidung, Jeans, Frottee, Kinder-, Leder- und Arbeitsbekleidung.

Das Geheimnis seiner Vielseitigkeit liegt in seiner Zusammensetzung: Der trilobale Filamentquerschnitt des POLY SHEEN sorgt für eine größere Oberfläche und somit für eine höhere Lichtreflexion im Vergleich zu herkömmlichen Garnen. Das Ergebnis? Ein wunderschöner Glanz, der mit intensiver Farbbrillanz einhergeht. Selbst nach dem Bleichen mit Chlor bleibt die Leuchtkraft der Farben über Jahre erhalten.

Mit einer Länge von 200 Metern pro Spule und hergestellt aus hochwertigem Polyester, bietet POLY SHEEN nicht nur Qualität, sondern auch eine breite Palette von Farben für jede Stick- oder Nähidee. Ob als dekorative Ziernaht oder als reißfestes Nähgarn – POLY SHEEN ist die optimale Wahl für Ihre Nähprojekte.

• Hervorragender Glanz dank trilobalem Fadenquerschnitt
  • Höchste Reißfestigkeit
  • Extrem hohe Scheuerresistenz
  • Höchste Farbechtheit
  • für Stickmaschinen geeignet
  • empfohlene Nadelstärke 65-90
  • gute Näheigenschaften

ISO-Zertifikate : Dieses Garn ist mit dem OEKO-TEX® Zertifikat ausgezeichnet!

Pflegehinweis:

Poly Sheen Waschhinweise

100% Polyester

Länge

Waschhinweis

bis 60 Grad waschbar

Unser Tipp

Das Nähgarn eignet sich sehr gut für handelsübliche Näh- und Stickmaschinen.

Standard 100 by OEKO TEX®

Schreibe die erste Bewertung für „POLY SHEEN, Amann Mettler No. 40, Delft 200 m“