Panel Valerie Swafing 816432
Panel, Valerie Papillon by Steinbeck, Jersey Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Panel

Panel, Valerie Papillon by Steinbeck, Jersey

Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Panel

13,75  11,00  / Quadratmeter

Panel

Artikelnummer: 081326-815936

Valerie Papillon by Steinbeck

Hier haben wir die bezaubernde Welt von Valerie Papillon by Steinbeck! Diese charmante kleine Dame versprüht französisches Flair und Fröhlichkeit auf jedem Stoff, den sie berührt. Mit ihrem süßen Haarschmuck und den bunten Schmetterlingen, die sie umgeben, ist sie ein wahres Liebhaberstück.

Die Jersey-Stoffe aus der Valerie Papillon Kollektion bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten für kreative Projekte. Die lebendigen Farben wie Mint, Rosa, Pink und zartes Grau lassen sich perfekt untereinander und mit Uni-Stoffen kombinieren. Ob geschwungene Herzen, verspielte Vögelchen oder zarte Kirschblüten – die Designs bezaubern Groß und Klein gleichermaßen.

Das Panel ist ca. 75 cm hoch und bietet genügend Stoff für individuelle Nähprojekte. Ob für ein süßes Kleidungsstück im MiniMe-Partnerlook für Mutter und Tochter oder für andere kreative Ideen – die Möglichkeiten sind endlos.

Unsere Panels werden im hochwertigen Digitaldruckverfahren hergestellt, was bedeutet, dass jedes Detail gestochen scharf wiedergegeben wird. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der digitalen Produktionstechnik vereinzelt kleine Sprenkel auftreten können. Dies ist jedoch kein Grund zur Sorge, sondern ein Zeichen der Authentizität und stellt keinen Reklamationsgrund dar.

Alle Stoffe aus der Valerie Papillon Kollektion sind von hoher Qualität mit einem Gewicht von ca. 200 g/m² und sind nach dem Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert, was bedeutet, dass sie frei von schädlichen Substanzen sind und somit auch für empfindliche Haut geeignet sind.

Entdecken Sie jetzt die zauberhafte Welt von Valerie Papillon und lassen Sie sich von ihrer fröhlichen Leichtigkeit verzaubern!

Waschhinweis Softshell

95% Baumwolle 5% Elasthan

Oberfläche

Digitaldruck

Panel Größe

Das Panel hat eine Höhe von ca. 75 cm.

Stoff-Kammer Jessica Michael Fima Design Rasselband Swafing

Standard 100 by OKO-TEX ® A18-1158 HOHENSTEIN

Sweatshirt ,  T-Shirts , Röcken , Pumphosen , Beanies oder Loops sowie weitere Baby- und Kinderbekleidung

Schreibe die erste Bewertung für „Panel, Valerie Papillon by Steinbeck, Jersey“