Zackenschere Prym Universal 22 cm

Zackenschere

Die Prym Universal Zackenschere mit einem 22 cm Kunststoff-Griff bietet ein beeindruckendes Schnittkantenprofil und ermöglicht die Umsetzung dekorativer Schnitte auf verschiedenen Stoffen, Dekorpappen und Papieren. Dank der präzise geschliffenen Zick-Zack-Klingen wird ein Ausfransen des Materials vermieden, während der ergonomische Kunststoff-Griff mit seinem größeren Auge für eine verbesserte Sicherheit beim Schneiden sorgt und den Kraftaufwand reduziert.

Die liegende untere Klinge gewährleistet ein stabiles Schneiden, ohne dass das Material verrutscht. Mit ihrer 22 cm Länge ist diese Zackenschere von Prym ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Haushalt, das Präzision und Vielseitigkeit vereint. Perfekt für Hobby- und Profi-Näherinnen sowie für Bastelbegeisterte, bietet sie eine zuverlässige Leistung und eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten.

Investieren Sie in Qualität und Effizienz und erleben Sie, wie diese Zackenschere Ihr Näherlebnis auf ein neues Niveau hebt! 🧵✂️

Hauptmerkmale der Zackenschere Prym Universal 22 cm:

• Präzise geschliffene Zick-Zack-Klingen für ein sauberes Schnittkantenprofil
  • Ergonomischer Kunststoff-Griff mit größeren Auge für verbesserte Sicherheit und reduzierten Kraftaufwand
  • Liegende untere Klinge gewährleistet stabiles Schneiden ohne Verrutschen des Materials
  • Vielseitig einsetzbar auf verschiedenen Stoffen, Dekorpappen und Papieren
  • Länge von 22 cm macht sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für jeden Haushalt

TIPP: Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, die Zackenschere regelmäßig zu reinigen und zu pflegen, um die Lebensdauer zu verlängern. Vermeiden Sie es, sie für Materialien zu verwenden, die die Klingen beschädigen könnten.

Die Zackenschere schneidet präzise auf verschiedenen Materialien , ideal für Näharbeiten und Bastelprojekte.

1 Stück

Edelstahl / Kunststoff

EAN/GTIN

Stoff-Kammer Prym