Werkzeug-Set Prym für Color Snaps ø12,4 mm

4,60  / Stk.

Produkt enthält: 1 Stk.

Werkzeug-Set

Sie möchten die farbenfrohen ‘Color Snaps’ von Prym mühelos anbringen? Dann ist das spezielle Werkzeug-Set für die VARIO-Zange von Prym genau das Richtige für Sie! Dieses praktische Set erleichtert Ihnen das Anbringen der Snaps erheblich.

Das Set besteht aus drei Werkzeugteilen, darunter Hartgummi, Kunststoff und Metall. Der Hartgummipuffer wird einfach auf das Metallteil gesteckt. Diese Werkzeuge sind speziell für Snaps mit einem Durchmesser von 12,4 mm geeignet, sodass Sie problemlos verschiedene Formen wie Sterne, Herzen oder runde Ausführungen verwenden können.

Die Handhabung ist denkbar einfach: Legen Sie die Werkzeuge in Ihre VARIO-Zange ein und schon kann es losgehen! Mit diesem Werkzeug-Set wird das Anbringen der ‘Color Snaps’ zu einem Kinderspiel. Verpassen Sie Ihren Projekten einen individuellen Touch und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf – dank des praktischen Werkzeug-Sets von Prym.

Hauptmerkmale des Werkzeug-Set Prym :

• Praktisches Werkzeug-Set für VARIO-Zange
  • Verarbeitung der Druckknöpfe ʹColor Snapsʹ in der Größe 12,4 mm
  • Für Sterne, Herzen oder runde Ausführungen

Wussten Sie, dass das Werkzeug-Set für die VARIO-Zange von Prym nicht nur für ‘Color Snaps’ verwendet werden kann? Es eignet sich auch für andere Befestigungselemente wie Ösen und Druckknöpfe, was es zu einem vielseitigen Werkzeug für Ihre Handarbeitsprojekte macht.

Anwendung

Werkzeug-Set für die VARIO-Zange von Prym , um 'Color Snaps' mühelos anzubringen und Ihre Projekte zu verschönern.

1 Stück

Größe

ø12 , 4 mm

Metall / Kunststoff