VARIO Inlays Prym für VARIO Zange Prym

3,20  /Packung

Packung

VARIO Inlays

Die Prym VARIO Inlays für die Vario-Zange bieten eine praktische Lösung für den Fall von Verlust oder Abnutzung der Originalinlays. Diese hochwertigen Kunststoffeinlagen sind für die Standardversion sowie für die Modelle aus der „Prym Love“-Reihe geeignet. Mit ihrem bequemen Austauschmechanismus sorgen sie dafür, dass die Präzision und der gleichmäßige Druck der Vario-Zange langfristig erhalten bleiben.

In diesem Set erhalten Sie insgesamt 10 Ersatz-Inlays, die speziell für die Vario-Zange entwickelt wurden. Die Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Vielseitigkeit und Organisation. Mit jeweils 4 blauen, 3 mintgrünen und 3 roten Inlays haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die gewünschten Funktionen noch effizienter zu gestalten.

Egal, ob Sie Druckknöpfe, Ösen, Jeans-Knöpfe oder Nieten einarbeiten möchten, diese Inlays sind die perfekte Ergänzung für Ihre Prym Vario-Zange. Dank ihrer strapazierfähigen Materialqualität können Sie sich auf eine zuverlässige Leistung und eine lange Lebensdauer verlassen. Holen Sie sich jetzt die Prym Vario Inlays und maximieren Sie die Funktionalität Ihrer Vario-Zange mit Leichtigkeit.

Hauptmerkmale von Vario Inlays Prym :

• 10 Ersatz-Inlays für die Vario-Zange
  • Bei Verlust oder Abnutzung
  • Hochwertiger Kunststoff
  • Farbe: 4 x blau / 3 x mint / 3 x rot

Durch die verschiedenen Farben (4 x blau, 3 x mintgrün, 3 x rot) können Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren, indem Sie beispielsweise bestimmte Farben für unterschiedliche Materialien oder Projekte verwenden. Dies erleichtert nicht nur die Organisation, sondern kann auch die Effizienz steigern und das Arbeiten mit der Vario-Zange noch angenehmer gestalten.

Diese Ersatzteile (4 blau , 3 mint , 3 rot) , Ersatz-Inlays für die Vario-Zange

10 Stk./ Packung

Kunststoff

EAN/GTIN