Universal-Nadeln von SCHMETZ, 130/705 H, 5 Stk.

3,40  /Packung

Packung

Artikelnummer: universal

Universal-Nadeln

Entdecken Sie die hochwertigen 130/705 H Universal-Nadeln von SCHMETZ, die in praktischen Aufbewahrungsboxen zu je 5 Stück geliefert werden. Diese Nadeln sind ein unverzichtbares Zubehör für Ihre Nähmaschine und eignen sich perfekt für eine Vielzahl von Nähprojekten.

Das Set umfasst Nadeln in drei verschiedenen Größen: zweimal 70 (grüner Ring), zweimal 80 (roter Ring) und einmal 90 (blauer Ring). Jede Größe ist speziell für bestimmte Stoffarten geeignet, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Die Universalnadeln sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für eine breite Palette von Stoffen:

• Die Größe 70 (grüner Ring) ist ideal für feine und leichte Stoffe wie Seide, Chiffon und dünne Baumwolle.
  • Die Größe 80 (roter Ring) eignet sich hervorragend für mittelschwere Stoffe wie Leinen, Baumwollmischungen und Jerseys.
  • Die Größe 90 (blauer Ring) ist perfekt für schwere Stoffe wie Denim, Canvas und dicke Baumwolle.

Mit den SCHMETZ 130/705 H Universal-Nadeln können Sie mühelos und präzise Näharbeiten auf verschiedenen Stoffen durchführen. Verlassen Sie sich auf Qualität und Zuverlässigkeit für all Ihre Nähprojekte! 🧵✨

Nadel ABC von Schmetz hier

Perfekt für verschiedene Stoffe. Siehe Beschreibung

Packungseinheit

1 Packung = 5 Nadeln Universal

5 Stück 2 x 70/10 2 x 80/12 1 x 90/14

130/705 H LL , Universal 70-90

Metall

Schreibe die erste Bewertung für „Universal-Nadeln von SCHMETZ, 130/705 H, 5 Stk.“