Traubenkerne von Westfalenstoffe ab 500 gr

kg

Produkt enthält: 1 kg

Traubenkerne

Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten von Traubenkernkissen für Ihr Wohlbefinden! Mit Traubenkernen können Sie nicht nur köstlichen Wein herstellen, sondern auch DIY-Kissen nähen und mit ihnen befüllen. Die besondere Eigenschaft von Traubenkernen besteht darin, Wärme besonders lang zu speichern und abzugeben.

Ein Traubenkernkissen passt sich dank seiner filigranen Kerne optimal an die individuelle Körperform an und bietet eine angenehm sanfte Massage für verschiedene Körperpartien. Besonders empfindliche Bereiche wie Ohren und Gesicht profitieren von seiner Anwendung.

Diese Kissen wirken unterstützend bei einer Vielzahl von Beschwerden wie Gelenkschmerzen, Verspannungen, Rheuma, Regelschmerzen und kalten Füßen. Sie eignen sich auch hervorragend für Babys und Kleinkinder, beispielsweise um sie ins Bett zu legen und für eine angenehme Wärme zu sorgen.

Darüber hinaus können Traubenkernkissen als Kältekompresse verwendet werden, um kühlende und lindernde Effekte bei Entzündungen, Kopf- und Zahnschmerzen, Augenreizungen (z. B. durch Heuschnupfen), Zerrungen, Schwellungen, Prellungen oder Verstauchungen zu erzielen.

Entdecken Sie die hochwertigen Traubenkerne von Westfalenstoffe und genießen Sie die vielseitigen Vorteile dieser natürlichen Wärmespender!

Traubenkerne

EAN/GTIN

Stoff-Kammer Westfalenstoffe

Waschhinweis