Tassel-Maker Prym Love, 3 verschiedene Größen

Tassel-Maker

Der Tassel-Maker Prym Love ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die gerne individuelle Accessoires gestalten möchten. Mit diesem praktischen Set können Sie mühelos schöne Tassel/Quasten in 3 verschiedenen Größen herstellen. Ob als Blickfang an Ohrringen, als zarte Verzierung an Ketten oder als verspielte Akzente auf Kissen – Tassel/Quasten verleihen jedem Outfit oder Wohnaccessoire eine einzigartige Note und setzen kreative Akzente.

Das Design des Tassel-Makers im “Prym Love”-Stil ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Durch die drei verschiedenen Größen, die im Set enthalten sind, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tassel/Quasten genau nach Ihren Vorstellungen anzupassen. Die beiliegende Anleitung führt Sie Schritt für Schritt durch den Herstellungsprozess, so dass Sie auch als Anfänger mühelos tolle Ergebnisse erzielen können.

Bringen Sie Ihre kreativen Ideen zum Leben und verschönern Sie Ihre Kleidung, Accessoires und Wohnräume mit einzigartigen Tassel/Quasten, die Sie mit dem Tassel-Maker von Prym Love ganz einfach selbst gestalten können.

Hauptmerkmale des Tassel-Maker von Prym:

• Zur einfachen Herstellung von Tasseln bzw. Quasten
  • 1 Werkzeug für 3 verschiedene Größen 10 cm, 7,5 cm und 5 cm
  • Robustes Kunststoffteil
  • Inklusive detaillierter Step-by-Step-Anleitung

Anwendung : Video von Prym

Anwendung

Der Tassel-Maker Prym Love ermöglicht mühelos das Herstellen von Quasten in 3 Größen für individuelle Looks.

1 Stück

Größe

3Größen farbig sortiert: 10 cm , 7 , 5 cm , 5 cm

Kunststoff