Strickgabel Prym (180 x 60 mm/ Holz)

Strickgabel

Die Strickgabel von Prym ist die ideale Wahl für die einfache Herstellung von Strickschnüren. Mit diesem praktischen Werkzeug können Sie mühelos beliebig lange Schnüre ohne zusätzliche Hilfsmittel fertigen. Das 15 mm große Führungsloch ermöglicht die Verwendung von dicken Garnen, sodass Sie im Handumdrehen wunderschöne Ketten, Stirnbänder oder Armbänder mit zopfähnlichem Muster kreieren können.

Die fertigen Schnüre sind vielseitig einsetzbar und können als Applikationen zur zusätzlichen Dekoration auf bereits gestrickten Werkstücken verwendet werden. Sie eignen sich auch hervorragend als Einfassung für Decken und Kissenbezüge, um diesen einen besonderen Akzent zu verleihen.

Das Stricken mit der Strickgabel aus Holz ist spielend leicht zu erlernen und macht auch Anfängern viel Spaß. Mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und einfachen Handhabung ist die Strickgabel von Prym ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die gerne kreativ werden und ihre Projekte mit individuellen Strickschnüren verschönern möchten. Entdecken Sie die Vielseitigkeit der Strickgabel und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Die Strickgabel von Prym ist die perfekte Ergänzung für Ihre Handarbeitsprojekte.

Hauptmerkmale des Strickgabel von Prym:

• Strickgabel (Lucet) aus Holz zum einfachen Stricken von Schnüren
  • Führungsloch mit Ø 15 mm
  • Keine weiteren Werkzeuge erforderlich
  • Detaillierte Anleitung beiliegend

Anwendung : Video von Prym

Die Farbe von den angezeigten Bildern kann etwas abweichen, da die Farbwiedergabe bei Monitoren von den jeweiligen Einstellungen

Die Strickgabel von Prym ermöglicht müheloses Stricken von individuellen Schnüren für Dekorationen und Accessoires.

1 Stück

180 x 60 mm

Holz

Bilddatei / Video