Stoffpaket, Jersey, Sweat + GRATIS Bündchen

Paket

Artikelnummer: Stoffpaket Game Play

Stoffpaket – Jersey – Sweat + GRATIS Bündchen

Ein Stoffpaket, das Kreativität und Vielseitigkeit vereint: Unser exklusives Paket enthält hochwertigen Jersey Game Play (150 x 50 cm), Jersey Nerd (150 x 50 cm) und Sweat Maike UNI Türkis (150 x 50 cm). Ergänzt wird das Angebot durch ein GRATIS Bündchen Heike in UNI Türkis (100 x 25 cm), das perfekt auf die Stoffe abgestimmt ist.

Die Kombination dieser sorgfältig ausgewählten Stoffe ermöglicht eine Vielzahl von Nähprojekten. Jersey Game Play und Jersey Nerd eignen sich ideal für trendige T-Shirts, bequeme Leggings oder stylische Kleider. Der Sweat Maike in UNI Türkis bietet die perfekte Grundlage für warme Pullover, Hoodies oder gemütliche Jogginghosen. Die Stoffe lassen sich hervorragend miteinander kombinieren, um modische Akzente zu setzen oder Teile von Kleidungsstücken wie Ärmel, Taschen oder Kapuzen zu gestalten. Mit dem gratis Bündchen Heike können Sie Ihre Projekte professionell abschließen und für das gewisse Extra an Komfort sorgen.

Alle Materialien im Stoffpaket sind nach dem STANDARD 100 by OEKO-TEX® (A18-1158 HOHENSTEIN) zertifiziert und garantieren somit schadstofffreie Qualität. Dies macht die Stoffe besonders geeignet für Kinder- und Babykleidung, die höchsten Anforderungen an Hautverträglichkeit gerecht werden müssen.

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie individuelle Kleidungsstücke, die durch ihre hochwertige Verarbeitung und modischen Farben begeistern. Ob Anfänger oder erfahrene Näherin, mit diesem Stoffpaket gelingen Ihnen einzigartige, selbstgemachte Meisterwerke, die nicht nur schön aussehen, sondern sich auch wunderbar tragen lassen.

Jersey Waschhinweis 30 Grad

Jersey Game Play + Nerd: 95 % Baumwolle, 5% Elasthan
Sweat: 97 % Baumwolle, 3% Elasthan
Bündchen Feinstrick Heike In Uni: 95 % Baumwolle 5 % Elasthan