Stoffpaket Jersey Dino, Mammut Muster, UNI Farben Incl. Bündchen

Paket

Artikelnummer: Stoffpaket Mammut

Stoffpaket – Vor langer Zeit… Dino Fans aufgepasst

Im Paket finden Sie 1/2 Meter French Terry, A very long Time Ago by mrs Mint design der eine wunderbare Wahl für alle, die auf der Suche nach einem Stoff mit Dino, Mammut Motiven sind. Mit verschiedenen Tiere der früheren Zeit wie Dinos, Mammut aber auch mit Pflanzen, Regenbogen, Knochen und kleine Sterne bietet dieser Stoff eine Vielzahl von Optionen für alle, die Kinderkleidung oder andere kreative Projekte nähen möchten.
Das Baumwoll-Elasthan-Gemisch sorgt für eine besonders hohe Tragekomfort und Atmungsaktivität. Durch den hohen Baumwollanteil ist der Stoff zudem sehr hautfreundlich und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Zwei weitere Stoffe in diesem Paket sind jeweils halber Meter hochwertige Jersey Baumwolle Vanessa von Swafing in Uni-Farben. Diese sind ein vielseitiger Stoff mit einem Gewicht von ca. 220 g/m² und einer Breite von 155 cm. Hergestellt aus 94% Baumwolle und 6% Elasthan bietet dieser Stoff höchsten Tragekomfort und Elastizität. Mit dem Standard 100 by OEKO-TEX Zertifikat (A 18-1158 Hohenstein HTTI) können Sie sich auf seine Schadstofffreiheit verlassen. Dieser Jersey eignet sich perfekt für eine Vielzahl von Nähprojekten

Um Ihr Projekt perfekt abzurunden, enthält das Paket auch ein 25 cm breites Bündchen Feinstrick in Uni-Braun. Dieser Stoff besteht aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan und hat eine Breite von 100 cm.

Alle Stoffe in diesem Paket sind farblich perfekt abgestimmt, was sie ideal für Koordinationsprojekte macht. Die Dinos und Mammuts auf dem French Terry Stoff verleiht Ihrem Projekt einen interessanten Touch und passt hervorragend zu dem uni-farbenen Sweatstoff und dem Bündchen.

Ob Sie nun Kleidung, Accessoires oder Heimtextilien herstellen möchten, der Jersey ist eine ausgezeichnete Wahl. Die niedlichen Motive sind ideal für Kinderkleidung und sorgen für ein fröhliches und verspieltes Aussehen. Damit Sie eine Vorstellung von der Größe der Motive haben, das Mammut hat eine Größe von ca. 4 x 4,3 cm.

Diese hochwertigen Baumwollstoffe eignen sich perfekt für die Herstellung von Kinderkleidung, Taschen, Utensilos, Kissen, Decken und vielem mehr. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und kreieren Sie einzigartige Stücke mit diesem Stoffpaket.

Stoffe als Meterware sind auch hier erhältlich French Terry Dino, Jersey Mint, Jersey Braun, Bündchen Braun

✂ Du benötigst eine andere Menge für Dein Projekt? Kein Problem, schreib mir kurz eine Nachricht und ich erstelle Dir Dein individuelles Angebot!

Jersey Waschhinweis 30 Grad

French Terry: 95 % Baumwolle , 5% Elasthan Jersey Baumwolle uni: 94% Baumwolle 6% Elasthan Bündchen Feinstrick Heike In Uni: 95 % Baumwolle 5 % Elasthan

French Terry 150 cm Jersey 155 cm Bündchen 100 cm

Stoffkammer Swafing Peppa & Peanut Unikativ by Priska Creaduck