Stoffpaket, French Terry, Panel + Bündchen

Paket

Artikelnummer: Stoffpaket Ahoi Pingu

Stoffpaket French Terry Panel + Bündchen

Im Paket finden Sie 1/2 Meter French Terry Stoff mit einem entzückenden Pinguinmuster. Die kleinen maritimen Pinguine versprühen einen Hauch von Niedlichkeit und Abenteuerlust. Dieser Stoff eignet sich ideal für gemütliche Kleidungsstücke und Accessoires.

Das Highlight des Pakets ist das 60 cm hohe Panel mit einem großen Pinguinmotiv, das auf hellblauem Stoff präsentiert wird. Der Pinguin selbst ist beeindruckende 19 cm hoch und 20 cm breit. Das Panel wird von dunkelblauen Querstreifen begleitet, die perfekt mit dem French Terry harmonieren und grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten bieten.

Zur Abrundung des Sets erhalten Sie 50 x 100 cm Bündchenstoff in Ihrer Wahl zwischen Schwarz und Blau. Dieser hochwertige Stoff mit 95% Baumwolle und 5% Elasthan bietet Komfort und Elastizität für Ihre Näharbeiten.

Das Panel und der French Terry in diesem Paket haben eine großzügige Breite von 150 cm und alle drei Stoffe ein Gewicht von ca. 240 g/m², was sie langlebig und vielseitig einsetzbar macht. Entdecken Sie Ihre Kreativität mit unserem “Ahoi Pingu” Stoffpaket und lassen Sie Ihre Nähideen Wirklichkeit werden. Bestellen Sie noch heute und setzen Sie Kurs auf maritime Nähprojekte!

Jersey Waschhinweis 30 Grad

French Terry Druck – Pinguin : 95 % Baumwolle , 5% Elasthan Panel: 95 % Baumwolle , 5% Elasthan Bündchen Feinstrick Heike In Uni: 95 % Baumwolle 5 % Elasthan

French Terry + Panel je 150 cm Bündchen 100 cm

Farbe