Stoffpaket Flowers, 5 Fat Quarter, 55 X 55 cm

Paket

Artikelnummer: Stoffpaket Flower

Stoffpaket Flowers 🌸

Erleben Sie unsere exklusive Auswahl an Fat Quarter Stoffpaketen, die Ihre Näharbeiten mit einem Hauch von Garteninspiration und Blumenpracht 🌸 bereichern. Dieses Set enthält 5 sorgfältig ausgewählte Baumwollstoffe in großzügigen Zuschnitten von jeweils 55 x 55 cm, jedes verziert mit zauberhaften Motiven.

Die Serie “Garden Inspiration Flowers” 🌸 bietet eine harmonische Kombination aus zarten Rosen, Blättern sowie Karomustern und zwei Uni-Stoffen in den erfrischenden Farben Gelb und Blau. Diese perfekt aufeinander abgestimmten Stoffe lassen sich mühelos verarbeiten und eignen sich ideal für eine Vielzahl von Nähprojekten.

Der leichte Baumwollstoff ist besonders vielseitig einsetzbar und perfekt geeignet für Patchworkdecken, Kissen, Stoffbeutel, Stoffkörbchen, Wimpelketten, Kleidungsstücke, Applikationen und vieles mehr. Jedes Fat Quarter bietet Ihnen bereits fertige Zuschnitte à 55 cm x 55 cm, was Ihre Arbeit erleichtert und für ein optimales Ergebnis sorgt.

Hergestellt aus 100% Baumwolle mit einem Gewicht von ca. 130 g/m² und zertifiziert nach dem Öko-Tex-Standard 100 (A18-1158Hohenstein), bieten diese Stoffe nicht nur höchste Qualität, sondern auch Sicherheit und Nachhaltigkeit für Ihre Nähprojekte. Lassen Sie sich von der Schönheit der Garden Inspiration verzaubern und bringen Sie Ihre Kreativität zum Blühen.

Stoffe auch als Meterware hier erhältlich.

Jersey Waschhinweis 30 Grad

100% Baumwolle

5 Fat Quarter je 55 cm x 55 cm

Stoffkammer