Stoffpaket, Bali, 12 Fat Quarter, Westfalenstoffe

Paket
Artikelnummer: W900172

Stoffpaket Fat Quarter, Baumwollstoff, 48×48 cm

Stoffpaket Bali von Westfalenstoffe ist die perfekte Wahl für alle, die ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen möchten. Jedes Paket, bestehend aus 12 Stoffen mit den Maßen ca. 48 x 48 cm, bietet eine vielfältige Auswahl an Mustern und Farben, um Ihre Nähprojekte zu bereichern. Bitte beachten Sie, dass die Bilder hier lediglich Beispiele sind, da die Stoffzusammenstellung der einzelnen Pakete variieren kann.

Was diese Stoffe besonders auszeichnet, ist ihre Zertifizierung nach dem Oeko-Tex®-Standard 100 Klasse 1. Dies bedeutet, dass sie frei von schädlichen Substanzen sind und somit für Kinderspielzeug und -kleidung sowie für Allergiker unbedenklich sind. Ihre Sicherheit und die Ihrer Lieben stehen hier an erster Stelle.

Im Stoffpaket Bali sind eine Vielzahl von Designs enthalten, darunter Blumenmuster, Vögel, Karos und Uni-Stoffe. Dies ermöglicht Ihnen eine grenzenlose Kreativität bei der Gestaltung von Kleidung, Accessoires, Heimtextilien und mehr. Entdecken Sie die bunte Vielfalt von Westfalenstoffe und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

Wir möchten betonen, dass individuelle Designanpassungen möglich sind, um sicherzustellen, dass Ihre Kreationen genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Die Baumwollstoffe von Westfalenstoffe sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst leicht und lassen sich hervorragend verarbeiten. Dies macht sie ideal für eine breite Palette von Nähprojekten, einschließlich Patchworkdecken, Kissen, Stoffbeutel, Stoffkörbchen, niedliche Tierchen, fröhliche Wimpelketten, einzigartige Kleidungsstücke, faszinierende Applikationen und vieles mehr.

Beispielabbildung: Änderungen bei Dessins möglich

100% Baumwolle , Druckstoffe

12 Fat Quarter je 48 cm x 48 cm

Bindung