Stoffklammern,10 Stk. Clover Small, Color

7,90  /Packung

Packung

Stoffklammern

Die Clover Wonder Clips Quiltclips sind die perfekte Lösung für Ihre Handarbeitsprojekte, sei es Quilten, Patchworken oder die Verarbeitung mit der Overlock. Mit diesen Stoffklammern erhalten Sie einen sicheren Halt für Ihre Stoffe, ganz ohne Stecknadeln!

In einer Packung erhalten Sie 10 Stück dieser farbenfrohen Clips, die jeweils eine Länge von 25 mm und eine Breite von 10 mm haben. Diese Clips sind eine hervorragende Alternative zu Stecknadeln, insbesondere wenn Sie mit Vinyl, mehreren Stofflagen oder schweren Stoffen arbeiten.

Die Wonder Clips bieten einen festen Halt ohne Verrutschen, sowohl für mehrlagige Flächen bei Nähprojekten als auch für die Quilteinfassung. Dank ihrer bunten Farben sind sie leicht auf Ihren Näharbeiten zu erkennen, selbst wenn sie einmal auf den Boden fallen.

Diese Stoffklammern eignen sich auch hervorragend für die Arbeit mit der Overlock und sind ideal für Patchworkarbeiten mit Papierschablonen (Englische Papiertechnik). Ihre flache Klammerunterseite ermöglicht einen einfachen Vorschub des Stoffs zum Nähfüßchen, ohne unschöne Löcher in beschichteten Materialien oder Lederimitat zu hinterlassen.

Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Bequemlichkeit der Clover Wonder Clips Quiltclips und erleichtern Sie sich Ihre Näharbeiten und kreativen Projekte! 🪡🎨

Ein besonderer Vorteil der Stoffklammern ist , dass sie ganz ohne Nadeln auskommen. Dadurch werden bleibende Löcher im Stoff vermieden , insbesondere bei Materialien wie Leder , Kunstleder , Wachstuch oder beschichteter Baumwolle.

Anzahl

10 Stück

Größen

Länge : 2 , 5 cm Breite : 1 , 0 cm