Stoffklammern, 36 Stk. Quilting Clips Small von Sew Mate

12,99  /Packung

Packung

Stoffklammern

Die Quilting Clips Small von Sew Mate – sind perfekte Begleiter für Ihre Näharbeiten und kreativen Projekte. Mit einer Länge von 2,9 cm und einer Breite von 1,2 cm sind sie kompakt und dennoch äußerst leistungsstark.

In einer praktischen Box erhalten Sie insgesamt 36 Stoffklammern, die sich bis zu 0,7 mm öffnen können. Diese kleinen, aber robusten Clips sind ideal, um mehrere Stofflagen sicher zu fixieren, ohne den Stoff zu beschädigen.

Dank ihrer kompakten Größe eignen sich die Quilting Clips Small besonders gut für feinere Arbeiten und detailreiche Näharbeiten. Sie bieten einen zuverlässigen Halt und lassen sich leicht öffnen und schließen.

Ob Sie quilten, nähen oder andere kreative Projekte verwirklichen, diese Stoffklammern werden Ihnen eine große Hilfe sein. Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Qualität der Quilting Clips Small von Sew Mate – Westfalenstoffe und erleichtern Sie sich Ihre Handarbeiten! 🪡✂️

Ein praktischer Tipp für die Verwendung von Stoffklammern ist, sie beim Nähen als Ersatz für Stecknadeln zu verwenden, insbesondere bei Materialien, die durch Nadelstiche beschädigt werden könnten, wie zum Beispiel Leder oder beschichtete Stoffe. Die Stoffklammern bieten einen sicheren Halt und hinterlassen keine bleibenden Markierungen auf dem Stoff.

Wir beziehen dieses Zubehör von der deutschen Qualtiätsmarke Westfalenstoffe.

• 36 Stoffklammern
  • 1 Aufbewahrungsbox

Ein besonderer Vorteil der Stoffklammern ist , dass sie ganz ohne Nadeln auskommen. Dadurch werden bleibende Löcher im Stoff vermieden , insbesondere bei Materialien wie Leder , Kunstleder , Wachstuch oder beschichteter Baumwolle.

Anzahl

36 Stück

Größen

Länge : 8 cm Breite : 12 cm