Stick-Nadeln Schmetz, 130/705 H-E 75/90, 5 Stk.

5,20  /Packung

Packung

Artikelnummer: Stick-Nadeln

Stick-Nadeln

Entdecken Sie die hochwertigen Stick-Nadeln von SCHMETZ, perfekt für Stick- und Haushaltsnähmaschinen. Dieses Set enthält 5 Stick-Nadeln mit Flachkolben und den Nadeldicken 75/11 und 90/14 im System 130/705 H-E, geliefert in einer sortierten Aufbewahrungsbox.

Ideal für Stickmaschinen und Haushaltsnähmaschinen, ermöglichen diese Nadeln das Sticken mit verschiedenen Garnen in dekorativer Technik. Die Nadeln verfügen über eine kleine Kugelspitze, ein breites Nadelöhr und eine breite Fadenrinne für dickere Fäden, wodurch Beschädigungen des Stickgarns und des Stickbodens vermieden werden.

Die farbcodierten Markierungen auf den Nadeln erleichtern das schnelle Erkennen der Nadeldicke und des Nadeltyps. Die obere Farbmarkierung zeigt den Nadeltyp und die untere Farbmarkierung die Nadeldicke. Die rote Markierung kennzeichnet die Stick-Nadel.

Kompatibel mit gängigen Stick- und Haushaltsnähmaschinen von Marken wie Bernina, Pfaff, Elna, Brother, Juki, Singer, W6 uvm., besonders für Maschinen mit speziellen Stickprogrammen geeignet.

Mit den SCHMETZ Stick-Nadeln wird das Sticken zum Kinderspiel, und dank ihrer hochwertigen Verarbeitung garantieren sie professionelle Ergebnisse. Investieren Sie in Qualität und Präzision für Ihre Stickarbeiten und bringen Sie Ihre Kreativität zum Ausdruck! 🧵✨

Nadel ABC von Schmetz hier

Die SCHMETZ Stick-Nadeln eignen sich perfekt für das Sticken mit Stickmaschinen und Haushaltsnähmaschinen , insbesondere für dekorative Techniken und Zierstiche.

Packungseinheit

1 Packung = 5 Stick Nadeln

5 Stück 3 x 75/11 2 x 90/14

H-E 75/90

Metall

Stoff-Kammer Schmetz

Schreibe die erste Bewertung für „Stick-Nadeln Schmetz, 130/705 H-E 75/90, 5 Stk.“