Softshell Skyler, “NANO-Softshell”, meliert, dunkelgrau

14,50  /Meter

Meter

Artikelnummer: 081478-001285

Entdecken Sie den Skyler Softshell von Swafing, ein NANO-Softshell in der trendigen Farbe dunkelgrau mit einer melierten dunkelgrauen Fleece-Rückseite. Dieser schlichte Softshell eignet sich perfekt für diejenigen, die ein dezentes Design bevorzugen. Dank seiner wasser- und windabweisenden Eigenschaften ist der Skyler Softshell ideal für Groß und Klein geeignet, um bei jedem Wetter geschützt zu bleiben.

Die melierten Farben verleihen dem Nano Softshell von Swafing eine ganz besondere Optik, die sowohl stilvoll als auch funktional ist. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bietet dieser Softshell die beste Qualität für Ihre selbstgenähten Lieblingsteile.

Die hübschen Farben des Nano Softshell bringen auch an regnerischen und windigen Tagen Freude. Er ist leicht und angenehm auf der Haut zu tragen, perfekt für die Übergangszeit geeignet. Nähen Sie daraus Westen, Jacken, Softshellmäntel, Matschhosen oder Overalls für die Kleinsten – der NANO-Softshell mit atmungsaktiver Membran macht es möglich.

Dank der kuscheligen Fleece-Rückseite müssen die Kleidungsstücke nicht unbedingt gefüttert werden, was zusätzlichen Komfort bietet. Aber auch Turnbeutel, Taschen und Outdoorkissen lassen sich problemlos aus diesem vielseitigen Material fertigen. Wagen Sie sich mit dem Skyler Softshell an Ihre nächsten Nähprojekte und kreieren Sie einzigartige und funktionale Kleidungsstücke für die ganze Familie!

Waschhinweis Softshell

100% Polyester

Skyler

Stoffkammer Swafing

Standard 100 by OKO-TEX ® A18-1158 HOHENSTEIN

Freizeitkleidung , Herbst-/Winterkleidung , Jacken/Mäntel , Outdoorkleidung , Beutel , Regenhose uvm.

Schreibe die erste Bewertung für „Softshell Skyler, “NANO-Softshell”, meliert, dunkelgrau“