Sicherheitsnadeln, 27/38/50mm, sortiert, silberfarbig, 18 Stück

4,10  /Packung

Packung

Sicherheitsnadeln

Die Prym Sicherheitsnadeln sind unverzichtbare Helfer für Näharbeiten, Quilten, Patchwork und viele alltägliche Situationen. Hergestellt aus robustem Stahl und mit einer rostgeschützten Beschichtung versehen, bieten sie eine zuverlässige Fixierung ohne Abnutzung.

Die schlanken Spitzen der Nadeln erleichtern das Einstecken selbst in dicke, feste Materialien, während gleichzeitig das Gewebe geschont wird. Selbst bei häufigem Öffnen und Schließen behalten die Sicherheitsnadeln ihre hohe Verschlusskraft bei, dank des verwendeten Stahls mit ausgewogener Federkraft.

Das Sortiment von Prym umfasst 18 silbern beschichtete Sicherheitsnadeln in verschiedenen Größen: 27 mm, 38 mm und 57 mm. Dieses gemischte Sortiment bietet Ihnen die passende Nadel für unterschiedliche Anwendungen und Materialstärken.

Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Qualität der Prym Sicherheitsnadeln und erleichtern Sie sich Ihre handwerklichen Projekte! 🧷✂️

• Sicherheitsnadeln aus Stahl für den universellen Gebrauch
  • Größen: 27 mm, 38 mm und 50 mm
  • Gratfrei gearbeitete Verschlusskapsel ohne scharfe Kanten
  • Hohe, verlässliche Öffnungs- und Verschlusskraft
  • Schlank geschliffene Spitzen für leichtes Einstecken

Sicherheitsnadeln aus Stahl sind die am häufigsten verwendeten Fixierhilfen bei Näh- , Quilt- und Patchwork‑Arbeiten und finden auch in vielen alltäglichen Situationen universelle Verwendung.

Größen

Größen: 27 mm , 38 mm und 50 mm

Mat.-Zusammensetzung

100% Stahl