Schultüten-Anhänger 2024: Individuelle Designs für die Einschulung

Schultüten-Anhänger

Endlich werd ich Schulkind! 📚

Einschulung 2024

Hier haben wir gestickte Geschenkanhänger oder Anhänger für die Schultüten für die werdenden Schulkinder. Jedes Geschenk könnt ihr somit aufpeppen, aber auch am Ranzen sieht der Anhänger gut aus. Durch die Öse zieht ihr einfach ein Band eurer Wahl durch und befestigt es am gewünschten Platz.

Unsere vielseitigen Anhänger können nicht nur an Schultüten befestigt werden, sondern auch an Schulranzen, Turnbeuteln, Federmäppchen oder sogar als Schlüsselanhänger verwendet werden. Sie sind eine tolle Möglichkeit, persönliche Akzente zu setzen und den Schulstart noch besonderer zu gestalten.

Es stehen mehrere Farben zur Auswahl, sodass ihr die passende Farbe wählen könnt. Sollte deine Lieblingsfarbe nicht dabei sein, kontaktiere uns einfach. Der Anhänger ist aus hochwertigem, weißem Kunstleder (synthetischer Ursprung) gefertigt und mit Mettler Stickgarn in verschiedenen Farben bestickt.

Mit einem Durchmesser von 8,5 cm ist der Geschenkanhänger groß genug, um ins Auge zu fallen, aber nicht zu aufdringlich. Natürlich wird das Jahr 2024 auf jedem Anhänger aufgestickt, um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern.

Im Shop gibt es auch personalisierte Anhänger, die mit dem Namen des Kindes bestickt werden können, sowie Anhänger in Schwarz/Rot/Gold zur Feier der EM 2024. Diese besonderen Anhänger eignen sich hervorragend als Geschenke oder als Andenken an einen wichtigen Lebensabschnitt.

Unsere Schultüten-Anhänger sind die perfekte Ergänzung für die Einschulung und sorgen für strahlende Kinderaugen.

Waschhinweise

1 Geschenkanhänger oder Anhänger für die Schultüten

weißes Kunstleder (synthetischer Ursprung)

D=8 , 5 cm