Schokoladenhülle, Nimm mich mit…

7,50  /Stk.

Vorrätig

Stk.
2 andere Personen schauen sich ebenfalls dieses Produkt an!
Artikelnummer: Nimm mich mit

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

Beschreibung

Schokoladenhülle aus Filz

Wer fragt sich nicht manchmal ….. Ach, was schenke ich … oder … Was für eine Kleinigkeit bringe ich da mit!? Ich esse gerne Schokolade und verschenke sie auch von Herzen. Mit dieser Verpackung macht es noch mehr Laune :)

Bei dieser Hülle habe ich die Möglichkeit noch einen Geldschein einzustecken oder aber auch paar nette Zeilen an den Beschenkten zu schreiben.

Hier haben wir eine schöne Verpackung für einfach mal Danke zu sagen. Im Shop sind noch andere Hüllen für viele Gelegenheiten.

Der Mama oder Papa die immer für einen da sind. Der Kindergärtnerin die immer gut auf das Kind aufgepasst hat.Dem sympatischen Lehrer der für das Kind genau der richtige war. Der/ die Arbeitskollegin wo es einfach passt oder in Rente geht. Nicht zu vergessen der Briefträger, der bei Wind und Wetter die Post zur Tür bringt.

Ach es gibt so viele Möglichkeiten wo man einfach nur mal DANKE sagen möchte!

In die Hülle passt eine 100 g Tafel Schokolade.

Im Lieferumfang ist nur die Hülle enthalten und KEINE Schokolade, Geld oder Bild Dekoration!

 

Die Farbe von den angezeigten Bildern kann etwas abweichen, da die Farbwiedergabe bei Monitoren von den jeweiligen Einstellungen abhängig ist.

Weitere Informationen

Größe

ca. 18,3 x 10,8 x 0,2 cm
Passt für eine 100gr Tafel Schokolade

Material

Filz
Mettler Stickgarn (Synthetik)

Waschhinweis

Nur Handwäsche

Bilddatei

Stoffkammer

Wie findest du unseren Artikel?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schokoladenhülle, Nimm mich mit…“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert