Rollschneider XSOR, Jumbo, Edelstahl Ø 60 mm

Artikelnummer: XSOR 60

Rollschneider

Entdecken Sie den XSOR Großen Rollschneider, Ihr unverzichtbares Werkzeug für präzises Schneiden von Stoff und vielem mehr. Mit einem beeindruckenden Klingendurchmesser von ca. 60mm ist dieser Rollschneider ideal für Projekte jeder Größe.

Dank des großen Kunststoffgriffs mit Softgrip liegt er komfortabel in der Hand, während die hochwertige Edelstahlklinge eine präzise Schnittleistung gewährleistet. Die Klinge ist rostfrei und bietet somit langanhaltende Qualität.

Die verstellbare Rotationsspannung ermöglicht eine individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse, während die erstklassige Verarbeitung für Langlebigkeit sorgt. Dieser Rollschneider ist nicht nur für Stoff geeignet, sondern auch für anspruchsvollere Materialien wie Leder, Vinyl und Papier.

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung einer Schneidematte oder Schneidunterlage empfohlen wird, um Ihre Oberflächen zu schützen und eine optimale Schnittleistung zu erzielen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Schneideerfahrung mit dem XSOR Großen Rollschneider zu verbessern. Rollschneider – Präzision und Qualität vereint.

Wir beziehen dieses Zubehör von der deutschen Qualtiätsmarke Westfalenstoffe.

Anwendung

Rollschneider mit einem Klingendurchmesser von 60mm für präzises Schneiden von Stoff und anderen Materialien mit Leichtigkeit und Genauigkeit.

1 Stück

Größe

Länge: ca 19 , 5 cm Breite: ca 6 , 3 cm Klinge: Ø = 60 mm

Kunststoff Edelstahlklinge (rostfrei)