Quilt-Lineal 26 x 32 cm (Sew Mate), Patchworklineal

29,95  / Stk.

Produkt enthält: 1 Stk.

Quilt-Lineal

Das Quilt-Lineal bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, perfekte Kreise, Halbkreise oder Kreisviertel für Ihre Patchwork- und Quiltprojekte präzise zuzuschneiden. Mit Größen von 5, 8, 11, 14, 17, 20 und 23 cm sowie einer inklusiven 0,7 cm Nahtzugabe können Sie problemlos verschiedene Kreisformen erstellen, ohne sich um ungenaue Schnitte sorgen zu müssen.

Die wellenförmigen Aussparungen entlang des Lineals ermöglichen es Ihnen, exakte Quiltlinien zu platzieren, was zu einem professionellen Finish Ihrer Projekte führt. Selbst Anfängern wird es mit diesem Lineal leicht fallen, schöne Ergebnisse bei ihren Patchwork-Projekten zu erzielen. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich in die Welt des Patchworks zu wagen und zu entdecken, wie viel Freude und Zufriedenheit diese Handwerkskunst bereiten kann.

Ein kleiner Tipp: Beginnen Sie mit einfachen Projekten und experimentieren Sie mit verschiedenen Mustern und Farben. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und genießen Sie den Prozess des Patchworks. Mit diesem Quilt-Lineal haben Sie ein unverzichtbares Werkzeug an Ihrer Seite, das Ihnen dabei hilft, Ihre Ideen umzusetzen und wunderschöne Patchwork-Arbeiten zu kreieren. Viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken der faszinierenden Welt des Patchworks! 🧵✂️

• Patchwork-Lineal
  • Skala in grün
  • ideal zum Zuschneiden mit Rollschneider
  • 3,0 mm stark
  • Winkel 60° und 90°

Anwendung

Quilt-Lineal , 26 x 32 cm von Westfalenstoffe , das sich perfekt zum Arbeiten mit Rollenschneider und Schneidematte eignet.

Linealform

Rechteck

Maße

Breite: 26 cm , Höhe: 32 cm