Prym Textil-Sprühfixierer, Dose 250 ml

Sprühfixierer

Wenn Sie vorübergehend großflächig Stoffe oder Papier fixieren möchten, ist der Sprühfixierer von Prym genau das Richtige für Sie. Dieser farblose und geruchsneutrale Sprühfixierer erleichtert das Heften enorm und ist eine ausgezeichnete Wahl. Der säurefreie Textilkleber ist für die meisten Stoffe gut verträglich und ermöglicht eine einfache Entfernung der fixierten Teile nach dem Vernähen. Der Prym Sprühfixierer ist in einer handlichen 250 ml Sprühdose erhältlich.

Ideal zum Nähen, Säumen und Reparieren von Stoffen, ermöglicht dieser Sprühfixierer ein temporäres Heften von Materialien. Farblos, geruchsneutral und säurefrei, bietet er eine einfache und effektive Lösung für Ihre Nähprojekte. Der Sprühkleber ist für alle Stoffe geeignet, die sich bügeln lassen. Er verklebt schnell und sicher dicke und dünne Textilien und bildet eine dauerhafte Verbindung zwischen den Stofflagen. Die Anwendung ist einfach: Der Kleber wird vor dem Bügeln aufgetragen, wodurch er aktiviert wird und die Stofflagen miteinander verbindet. Nach dem Bügeln ist die Verklebung elastisch und kann bis zu 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Mit dem Prym Sprühfixierer wird das Fixieren von Stoffen zum Kinderspiel.

Pflegehinweis:

Waschhinweis 40 Grad

Zum Nähen , Säumen und Reparieren

Waschhinweis

ca. 20x 5cm

Stoff-Kammer Prym

EAN/GTIN

Schreibe die erste Bewertung für „Prym Textil-Sprühfixierer, Dose 250 ml“