Patchwork Lineal (Sew Mate), Dreieck, Westfalenstoffe

Artikelnummer: MT6020

Patchwork Lineal

Für passionierte Patchwork-Künstler und Schneider darf ein präzises Lineal nicht fehlen, besonders wenn es um das präzise Schneiden von Stoffen geht. Das Dreiecks-Lineal von Sew Mate ist eine perfekte Ergänzung für den Patchworkbereich und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die das Arbeiten erleichtern.

Dieses Lineal ist speziell für Patchwork-Arbeiten konzipiert und zeichnet sich durch eine eingebaute Nahtzugabe von 0,7 cm aus, was ideal für die Verwendung mit einem Rollschneider ist. Es handelt sich um ein patentiertes Patchwork-Lineal, das entwickelt wurde, um Ihnen ein einfacheres und genaueres Arbeiten zu ermöglichen. Mit seiner exakten Skala und einer Breite von 3,0 mm bietet es eine zuverlässige Grundlage für präzise Schnitte und Messungen.

Das Patchwork-Lineal aus Plexiglas verfügt über eine Skala in Schwarz, die eine einfache Ablesbarkeit gewährleistet. Die markierten 0,7 cm ermöglichen ein schnelles und präzises Anlegen beim Schneiden von Stoffstücken. Darüber hinaus verfügt das Lineal über einen Winkel von 60°, der ideal für das Herstellen von Quadraten, Streifen und vielen anderen Formen ist.

Dieses vielseitige Patchwork-Lineal kann sowohl mit einem Rollschneider als auch mit einem Cuttermesser verwendet werden, was seine Anwendungsmöglichkeiten weiter erhöht. Mit seiner robusten Konstruktion und seinen präzisen Messfunktionen ist das Dreiecks-Lineal von Sew Mate ein unverzichtbares Werkzeug für alle Patchwork-Enthusiasten und Schneider, die Wert auf Genauigkeit und Qualität legen. 🧵📏

• Plexiglas
  • 0,7 cm ist markiert zum schnellen Anlegen
  • Skala in schwarz
  • exakte Skala
  • 3,0 mm stark
  • Winkel 60°

Dieses Patchwork Lineal ist speziell für Patchwork-Arbeiten konzipiert und zeichnet sich durch eine eingebaute Nahtzugabe von 0 , 7 cm aus , was ideal für die Verwendung mit einem Rollschneider ist.

Breite: 23cm , Höhe: 20cm

EAN/GTIN

Stoff-Kammer Westfalenstoffe

Schreibe die erste Bewertung für „Patchwork Lineal (Sew Mate), Dreieck, Westfalenstoffe“