Patchwork Lineal (Sew Mate), 45 x 10 cm, Westfalenstoffe

Patchwork Lineal

Das Patchwork-Lineal von Westfalenstoffe vereint Schönheit und Funktionalität in einem praktischen Werkzeug. Mit Maßen von 45 x 10 cm bietet es eine großzügige Fläche für präzises Arbeiten. Durch seine rutschfeste Beschaffenheit bleibt es stabil auf der Schneidematte liegen, was es perfekt für den Einsatz mit Rollenschneider und Schneidematte macht, und ermöglicht so ein schnelles und genaues Zuschneiden.

Die Maßeinteilung in Zentimeter sowie die Winkelmarkierungen von 30°, 45°, 60° und 90° bieten vielfältige Möglichkeiten für verschiedene Patchwork- und Quiltmuster. Darüber hinaus sind Markierungen für Nahtzugaben von 0,5 und 0,7 cm angegeben, was eine präzise und professionelle Ausführung Ihrer Näharbeiten ermöglicht.

Dieses Universal-Lineal von Westfalenstoffe ist nicht nur ein unverzichtbares Werkzeug für Patchwork-Enthusiasten und Quilter, sondern auch für alle, die Wert auf Qualität und Präzision legen. Mit seinem ansprechenden Design und seinen praktischen Funktionen ist es eine Bereicherung für jede Näharbeitsstation und ein unverzichtbarer Helfer für Ihre kreativen Projekte. 🧵📏

• rutschfestes Patchwork-Lineal
  • 0,5 cm / 0,7 cm ist markiert zum schnellen Anlegen
  • Skala in schwarz
  • ideal zum Zuschneiden mit Rollschneider
  • 3,0 mm stark
  • Winkel 30°, 45° 60° und 90°

Dieses Patchwork Lineal ist speziell für Patchwork-Arbeiten konzipiert und zeichnet sich durch eine eingebaute Nahtzugabe von 0 , 5 und 0 , 7 cm aus , was ideal für die Verwendung mit einem Rollschneider ist.

Linealform

Rechteck

Maße

Breite: 10 cm , Höhe: 45 cm