Patchwork Lineal (Sew Mate), 15 x 15 cm, Westfalenstoffe

Patchwork Lineal

Das Patchwork-Lineal von Sew Mate ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die Wert auf Präzision und Qualität legen. Mit einer Größe von 15 x 15 cm bietet es die perfekte Basis für das präzise Schneiden von Streifen, Quadraten, Rechtecken und Dreiecken für Quilten, Patchwork, Schneiderei und vieles mehr.

Hergestellt aus robustem und langlebigem Acryl, ist dieses transparente Patchwork-Lineal speziell dafür konzipiert, ein glattes und genaues Schneideerlebnis zu bieten. Es wird mit modernster Lasertechnologie geschnitten, um eine perfekte Passform und höchste Präzision zu gewährleisten.

Das Lineal verfügt über präzise Zollmarkierungen und ein Winkelsystem, das sowohl von Rechts- als auch von Linkshändern mühelos verwendet werden kann. Diese Eigenschaften garantieren eine ultimative Genauigkeit bei jeder Anwendung. Zusätzlich zur Standardmarkierung verfügt das Lineal über extra 0,7 cm Nahtzugabe sowie 30°, 45° und 60° Winkelmarkierungen, die für Projekte aller Formen und Größen äußerst nützlich sind.

Das Sew Mate Patchwork-Lineal bietet somit alles, was Sie für präzise und professionelle Ergebnisse benötigen. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Quilter oder Schneider sind, dieses Lineal ist ein unverzichtbares Hilfsmittel, das Ihnen dabei hilft, Ihre kreativen Ideen mit Leichtigkeit umzusetzen. Mit seiner Qualität, Genauigkeit und Vielseitigkeit ist es ein unverzichtbares Werkzeug für jede Näharbeitsstation. 🧵📏

• Plexiglas
  • 0,7 cm ist markiert zum schnellen Anlegen
  • Skala in schwarz
  • exakte Skala
  • 3,0 mm stark
  • Winkel 30°, 45° und 60°

Dieses Patchwork Lineal ist speziell für Patchwork-Arbeiten konzipiert und zeichnet sich durch eine eingebaute Nahtzugabe von 0 , 7 cm aus , was ideal für die Verwendung mit einem Rollschneider ist.

Linealform

Quadrat

Breite: 15 cm , Höhe: 15 cm

EAN/GTIN