Panel Valerie Swafing 816432
Panel, Valerie Papillon by Steinbeck, Jersey Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Panel

Panel, Winter Ready By Thorsten Berger – Biber-Dam It!

18,90  /Panel

Panel

Artikelnummer: 082041-358258

Panel  Sweat French Terry

Mit dem French Terry Panel “Winter Ready” von Thorsten Berger holst du dir den Winter-Chic in deine Nähprojekte. Dieses 80 cm hohe Panel ist nicht nur ein stylischer Hingucker, sondern auch äußerst vielseitig einsetzbar. Das Hauptmotiv zeigt einen gelassenen Biber, der symbolisch für die winterliche Ruhe steht. Wenn es darauf ankommt, ist er jedoch blitzschnell zur Stelle, um alles wieder in Ordnung zu bringen – sein Motto “Dam it!” ist in auffälligem Graubraun auf dem Panel verewigt.

Das Besondere an diesem Stoff sind die subtilen Details, die erst auf den zweiten Blick auffallen. Die stilisierten Biberdämme im Hintergrund ergeben zusammen ein W für “WINTER Ready,” was diesem Panel eine clevere Note verleiht. Die Vintage-Paint-Struktur sorgt für einen rustikalen, authentischen Look, der perfekt zur Winterstimmung passt.

Mit einem Gewicht von ca. 295 g/m² und einer Breite von 155cm ist dieses Panel ideal für eine Vielzahl von Nähprojekten geeignet. Ob du daraus gemütliche Winterpullover, trendige Beanies, coole Taschen oder kuschelige Decken nähen möchtest, die Möglichkeiten sind endlos. Darüber hinaus ist der Stoff nach dem Standard 100 by OEKO-TEX A 18-1158 zertifiziert, was bedeutet, dass er schadstofffrei ist und bedenkenlos für alle Altersgruppen verwendet werden kann.

Bereite dich mit dem French Terry Panel “Winter Ready” von Thorsten Berger auf die kalte Jahreszeit vor und verleihe deinen Nähprojekten einen Hauch von Winterzauber und Coolness gleichermaßen.

Waschhinweis Softshell

95% Baumwolle 5% Elasthan

Oberfläche

Digitaldruck

Panel Größe

Das Panel ist ca 80 x 155 cm groß.

Stoff-Kammer Glüxkeks Le.Ni.Ki Nähhimmel Swafing

Standard 100 by OKO-TEX ® A18-1158 HOHENSTEIN

Sweatshirt ,  T-Shirts , Röcken , Pumphosen , Beanies oder Loops sowie weitere Baby- und Kinderbekleidung

Schreibe die erste Bewertung für „Panel, Winter Ready By Thorsten Berger – Biber-Dam It!“