Panel Happy Metal Swafing
Panel, Jersey, Happy Metal by Steinbeck Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Panel

Panel, Jersey, Happy Metal by Steinbeck

Ursprünglicher Preis war: 16,90 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Panel

16,25  9,57  / Quadratmeter

Panel

Artikelnummer: 081324-817253

Jersey  Panel “Happy Metal”

Bei “Happy Metal” by Steinbeck ist wirklich viel los! Funken sprühen, es blitzt und rattert. Wenn ihr genau hinhört, könnt ihr hören, wie die kleinen Roboter arbeiten. Roboter, Zahnräder und Schrauben üben eine große Faszination auf kleine und große Schrauber und Bastler aus. Nicht nur für kleine Jungs, auch Väter oder Opas werden sich an diesem Jersey Stoff erfreuen. Die drolligen Roboter, Hubschrauber, Zahnräder, Schrauben und Muttern gibt es in vielen Varianten: Tolle Jerseys, darunter zwei coole Roboter-Panels für plakative Lieblings-Shirts, Longsleeves oder Jacken.

Die beiden Roboter Jersey-Panels sind ca. 65 cm hoch und bringen neben dem coolen Hauptmotiv den passenden Kombistoff gleich mit. Dieser Jersey Stoff mit den klappernden Roboter-Freunden wird Eure Herzen im Sturm erobern. Freut Euch auf Happy Metal!

Der Stoff besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan, was ihn besonders weich und dehnbar macht. Mit einer Breite von 160 cm und einem Gewicht von ca. 200 g/m² ist er ideal für vielfältige Nähprojekte. Die Panelgröße von ca. 62 x 160 cm ermöglicht kreative und individuelle Designs für jeden Roboter-Fan.

Waschhinweis Softshell

95% Baumwolle 5% Elasthan

Oberfläche

Digitaldruck

Panel Größe

Das Panel ist ca. 65 cm hoch.

Stoff-Kammer Swafing Mamas Lieblingsstück neverwtdesigns Leilelou Jessica Michael

Sweatshirt ,  T-Shirts , Röcken , Pumphosen , Beanies oder Loops sowie weitere Baby- und Kinderbekleidung

Schreibe die erste Bewertung für „Panel, Jersey, Happy Metal by Steinbeck“