Panel Happy Metal Swafing
Panel, Jersey, Happy Metal by Steinbeck Ursprünglicher Preis war: 16,90 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Panel

Panel, Jersey, Happy Metal by Steinbeck

Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Panel

15,87  12,69  / Quadratmeter

Panel

Artikelnummer: 081324-818747

Panel Happy Metal

Entdecken Sie die faszinierende Welt von Happy Metal by Steinbeck! In diesem aufregenden Universum ist stets etwas los – Funken sprühen, es blitzt und rattert, während die kleinen Roboter emsig arbeiten. Diese liebenswerten mechanischen Wesen, gepaart mit Zahnrädern und Schrauben, üben eine unwiderstehliche Faszination auf Schrauber und Bastler jeden Alters aus.

Das Happy Metal Panel ist ein wahrer Blickfang mit seinen ca. 65 cm Höhe und bietet neben einem coolen Hauptmotiv auch den passenden Kombistoff mit vielen kleinen Robotern. Ob für kleine Jungs oder für Väter und Opas, dieser Jersey Stoff aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan begeistert mit seiner Vielseitigkeit. Die drolligen Roboter, Hubschrauber, Zahnräder, Schrauben & Muttern sind in verschiedenen Varianten erhältlich, darunter auch zwei coole Roboter-Panels für plakative Lieblings-Shirts, Longsleeves oder Jacken.

Unsere Panels werden mit modernster Digitaldrucktechnologie produziert, wodurch die Farben lebendig und die Details gestochen scharf sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass es aufgrund dieser Produktionsmethode vereinzelt zu kleinen Sprenkeln kommen kann. Dies ist ein natürlicher Effekt und stellt keinen Grund zur Beanstandung dar.

Mit einer Breite von 160 cm und einem Gewicht von ca. 200 g/m² ist dieser hochwertige Stoff ideal für kreative Nähprojekte geeignet. Zudem ist er nach Oeko-Tex Standard 100 Hohenstein zertifiziert, was für geprüfte Qualität und Sicherheit steht. Tauchen Sie ein in die Welt von Happy Metal und lassen Sie sich von den klappernden Roboter-Freunden verzaubern – Ihr nächstes Nähprojekt wird zum Highlight!

Waschhinweis Softshell

95% Baumwolle 5% Elasthan

Oberfläche

Digitaldruck

Panel Größe

Das Panel ist ca. 65 cm hoch.

Stoff-Kammer Swafing Mamas Lieblingsstück neverwtdesigns Leilelou Jessica Michael

Sweatshirt ,  T-Shirts , Röcken , Pumphosen , Beanies oder Loops sowie weitere Baby- und Kinderbekleidung

Schreibe die erste Bewertung für „Panel, Jersey, Happy Metal by Steinbeck“