Panel DIY Tierbeutel Löwe by Käselotti, Baumwollwebware

14,90  /Panel

Panel

Artikelnummer: 082272-313747

Das DIY-Panel Tierbeutel Löwe ist perfekt für kreative Nähprojekte. Das Schnittmuster ist bereits auf den Stoff gedruckt – einfach ausschneiden und losnähen! Für das Tierbeutel-Panel gibt es ein ausführliches Tutorial auf der Swafing Webseite, sodass jeder dieses tolle Taschenset problemlos nähen kann. Das Panel enthält Schnittteile für einen Turnbeutel/Rucksack, einen passenden Brustbeutel, ein Mäppchen und ein kleines Stofftier. Somit lassen sich aus einem Panel vier Projekte nähen – und alles passt wunderbar zusammen! Zusätzlich sind tolle Applikationen enthalten, mit denen du diese oder weitere Modelle verzieren kannst. Damit nichts verloren geht, haben die Tier- und Brustbeutel unter der Klappe ein Beschriftungsfeld.

Die Tierbeutel sind ideal für Kita-Kinder: Praktisch als Rucksack zu tragen und bieten genug Platz für Flasche und Brotdose. Sie eignen sich auch als Beutel für Wechselsachen oder für Spiele und Bücher für unterwegs. Das Mäppchen ist perfekt für Stifte, kleine Spielzeuge oder als Etui für Creme, Feuchttücher und Taschentücher. Der Brustbeutel und das Taschentier sind treue Begleiter und kleine Tröster.

Diese zusätzlichen Materialien werden benötigt:

🔹 Volumenvlies (ca. 50 x 30 cm)

🔹 Kordel (ca. 240 cm + 75 cm)

🔹 Reißverschluss (20 cm) hier

🔹 Füllwatte  – im Shop hier erhältlich

🔹 Klett oder Druckknopf

Mit diesen Materialien und dem DIY-Panel Tierbeutel Löwe hast du alles, um vier wunderbare Projekte zu realisieren.

Hier findest du eine Anleitung zum Vernähen des Panels. Hersteller: Swafing GmbH

Waschhinweis Softshell

100% Baumwolle

Panel Größe