Panel Happy Metal Swafing
Panel, Jersey, Happy Metal by Steinbeck Ursprünglicher Preis war: 16,90 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Panel

Panel, Canvas Druck Tragetasche “Leuchtturm”

9,70  /Panel

Panel

Artikelnummer: SW149K

Panel Tragetasche Leuchtturm

Entdecken Sie mit unserem Panel Canvas Druck Tragetasche “Leuchtturm” Nähset eine einfache Möglichkeit, Ihre eigene maritime Tasche zu kreieren. Dieses Set ist ideal für Liebhaber des Meeres und bietet nicht nur eine Tasche für Sie selbst, sondern auch eine zum Verschenken.

Das Panel ist großzügige 58 cm hoch und enthält Vorlagen für zwei Taschen inklusive Henkel. Die fertige Taschengröße beträgt 35 cm x 32 cm, was ausreichend Platz für all Ihre Dinge bietet.

Die Herstellung Ihrer eigenen Tasche ist mühelos – Sie benötigen lediglich eine Schere und eine Nähmaschine. Der feste Canvas-Stoff des Panels ist robust, aber dennoch angenehm zu verarbeiten.

Mit einer Breite von 150 cm und einem Gewicht von ca. 230 g/m² entspricht unser Canvas-Stoff zudem dem Öko-Tex Standard 100 A18-1158 Hohenstein HTTI, was Ihnen eine umweltbewusste Wahl garantiert.

Bringen Sie mit unserer Panel Canvas Druck Tragetasche “Leuchtturm” Ihrem Alltag eine maritime Note bei und zeigen Sie Ihren individuellen Stil – sei es beim Einkaufen, am Strand oder bei anderen Abenteuern. Werden Sie kreativ und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

Waschhinweis Softshell

100% Baumwolle

Panel Größe

Das Panel ist ca. 65 cm hoch.

Stoff-Kammer S&W

Sweatshirt ,  T-Shirts , Röcken , Pumphosen , Beanies oder Loops sowie weitere Baby- und Kinderbekleidung

Schreibe die erste Bewertung für „Panel, Canvas Druck Tragetasche “Leuchtturm”“