Overlock-Nadeln Schmetz, Serger ELx705, 80-90

Packung

Artikelnummer: Overlock-Nadeln

Overlock-Nadeln

Entdecken Sie die hochwertigen Overlock-Nadeln von Schmetz im ELx705 System, in den Stärken 80-90, wobei die Zahlen die Dicke der Nadeln angeben. Diese Nadeln sind unverzichtbar für Ihre Overlock-Maschine und bieten eine erstklassige Leistung beim Nähen von feinen bis mittelschweren Stoffen.

Das ELx705 System gewährleistet eine perfekte Passform in Ihrer Maschine und sorgt für stabile Nähte ohne Fehlstiche. Die Nadeln sind in den Größen 80 (rot markiert) und 90 (blau markiert) erhältlich, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Diese Overlock-Nadeln eignen sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, von der Fertigung von Kleidung bis hin zur Bearbeitung von Heimtextilien. Sie sind perfekt für das Nähen von Jersey, Baumwolle, Leinen und anderen Materialien geeignet.

Die scharfen und langlebigen Nadeln sorgen für präzise Stiche und minimieren das Risiko von Fehlstichen oder beschädigten Stoffen. Dank ihrer hochwertigen Verarbeitung bieten sie eine zuverlässige Leistung und eine lange Lebensdauer.

Investieren Sie in die Schmetz Overlock-Nadeln ELx705, um professionelle Nähergebnisse zu erzielen und Ihre Näharbeiten auf die nächste Stufe zu heben. Verlassen Sie sich auf Qualität und Präzision für all Ihre Overlock-Projekte! 🧵✨

Nadel ABC von Schmetz hier

Die Schmetz Overlock-Nadeln im ELx705 System mit den Stärken 80-90 eignen sich für feine bis mittelschwere Stoffe wie Jersey , Baumwolle , Leinen und andere Materialien.

Packungseinheit

1 Packung = 5 Overlock Nadeln

5 Stück 2 x 80/12 3 x 90/14

ELx705 , 90-110