Lavendelblüten von Westfalenstoffe ab 500 gr

kg

Produkt enthält: 0,5 kg

Lavendelblüten

Entdecken Sie die vielfältigen Anwendungen von Lavendelblüten für Ihre DIY-Projekte zu Hause! Perfekt als Geschenk für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Valentinstag, Weihnachten, Ostern, Geburtstage oder für Braut- und Babypartys, sind Lavendelblüten ein echter Geheimtipp. Sie können auch in Duftsäckchen verwendet werden, um Schubladen, Bettwäsche, Koffer und sogar Autos mit ihrem angenehmen Duft zu erfüllen.

Besonders geeignet sind Lavendel Duftsäckchen für Schränke, Schubladen, Sporttaschen, Wäscheschränke, Koffer und Aufbewahrungsbehälter. Schon im alten Rom wurde Lavendel wegen seines intensiven Dufts geschätzt und als Badezusatz oder zur Wäschepflege verwendet. Bereits im 12. Jahrhundert wurde echter Lavendel (Lavandula angustifolia) durch Hildegard von Bingen als Heilpflanze bekannt. Heute findet Lavendel auch in der Kosmetikindustrie Verwendung, wo er aufgrund seines intensiven Dufts häufig in Pflegeprodukten und Parfüms eingesetzt wird.

Entdecken Sie die Westfalenstoffe Qualität mit Lavendelblüten ab 500 Gramm und tauchen Sie ein in die Welt der natürlichen Düfte und vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten dieses wunderbaren Krauts.

Lavendelblüten

EAN/GTIN

Stoff-Kammer Westfalenstoffe

Waschhinweis