Kissen handgefertigt mit Zebra-Design

Kissen

Artikelnummer: Zebra

Kissen „Zebra“

Dieses handgefertigte Kissen im Format 30 x 50 cm besticht durch eine liebevolle Kombination zweier Baumwollstoffe auf der Vorderseite. Ein hellblauer Streifen mit weißen Sternen verleiht dem Design eine frische und sanfte Ausstrahlung, während eine sorgfältig aufgenähte Zebra-Applikation das Highlight bildet. Der zweite Bereich der Vorderseite ist in einem tiefen Blau gehalten und mit zahlreichen kleinen Zebras bedruckt, was dem Kissen einen spielerischen und modernen Look verleiht. Die Rückseite des Kissens ist ebenfalls in einem hellblauen Stoff mit kleinen weißen Sternen gestaltet, was für ein harmonisches Gesamtbild sorgt.

Der praktische Reißverschluss ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen des Bezuges, sodass die Reinigung unkompliziert bleibt. Die Füllung aus 100 % Federn, mit einem Gewicht von 380 Gramm, sorgt für ein angenehmes Liegegefühl und hohen Komfort. Das Kissen kann problemlos bei 30°C in der Waschmaschine auf links gewaschen werden. Bitte nicht in den Trockner geben, um die hohe Qualität der Materialien zu bewahren.

Dieses stilvolle Kissen bringt einen Hauch von Individualität und Handwerkskunst in Ihr Zuhause und ist eine wunderbare Bereicherung für jedes Wohnambiente.

Waschhinweis 30 Grad

Verpackungseinheit (VPE): 1Stk. Kissen incl.Füllung: 100% Federn, 380 gr.

Im Lieferumfang ist nur das Kissen enthalten und KEINE Dekoration!

Bezug: 100% Baumwolle
Füllung: 100% Federn, 380 gr.
Garn: 100 % Polyester

30 cm x 50 cm

500 gr

Stickdatei

Mrs Doodle

Waschhinweis

Waschmaschine bei 30 C° auf links waschen, bitte nicht in den Trockner geben.

Schnittmuster

Verpackungseinheit (VPE)

1Stk. Kissen incl.Füllung: 100% Federn, 380 gr.

Schreibe die erste Bewertung für „Kissen handgefertigt mit Zebra-Design“