Jersey Valerie Papillon by Steinbeck Meterware
Jersey Valerie Papillon By Steinbeck Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Meter

Jersey Valerie Papillon By Steinbeck Meterware

Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Meter

Artikelnummer: 081326-833432

Jersey

Valerie Papillon, die kleine Dame aus Frankreich, versprüht französisches Flair und bezaubernde Leichtigkeit auf unseren Jersey Stoffen. Mit ihrem süßen Haarschmuck und den bunten Schmetterlingen verzaubert sie jeden, der sie sieht. Unsere Jersey Stoffe präsentieren ihre Designs in erfrischenden Farben wie Mint, Rosa, Pink und zartem Grau. Diese Stoffe sind äußerst vielseitig und lassen sich perfekt mit Uni-Stoffen kombinieren. Die Motive, darunter geschwungene Herzen, niedliche Vögelchen und bezaubernde Kirschblüten, sind ein Blickfang für Groß und Klein.

Unsere Jersey Stoffe eignen sich nicht nur für Kleidung, sondern auch für kreative Nähprojekte wie Accessoires oder Dekorationen. Sie sind angenehm zu tragen, da sie zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Elasthan bestehen. Mit einer Breite von 160 cm bieten sie ausreichend Spielraum für Ihre Ideen.

Unser Jersey Stoff mit dem bezaubernden Valerie Papillon Design ist nach dem Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert, was bedeutet, dass er auf Schadstoffe geprüft und sicher für den Einsatz in Kleidung und Accessoires ist. Entdecken Sie die zauberhafte Welt von Valerie Papillon und lassen Sie sich von ihrem Charme verführen!

Jersey sind eine fantastische Wahl für Nähprojekte nicht nur für die Kleinen. Sie bieten nicht nur eine große Vielfalt an niedlichen Designs und kinderfreundlichen Motiven, sondern sind auch äußerst angenehm zu tragen und pflegeleicht. Dank ihres hohen Baumwollanteils sind sie weich und atmungsaktiv, was besonders für die empfindliche Haut von Kindern wichtig ist.

Jersey Waschhinweis 30 Grad

95% Baumwolle 5% Elasthan

Swafing
FünfKnöpfe