Jersey – Rosie Tupfen, smaragd – Meterware

18,50  /Meter

Artikelnummer: 081215 330267

Jersey “Rosie Tupfen”

Verleihen Sie Ihren Näharbeiten mit unserem hochwertigen Jersey Stoff eine einzigartige Note. Unser exquisiter Sweat mit Tupfen in smaragdgrüner Farbe bietet nicht nur einen eleganten Look, sondern auch höchsten Tragekomfort. Angenehm weich und leicht auf der Haut, eignet sich dieser Stoff ideal für eine Vielzahl von Projekten.

Ob Sie nun T-Shirts, Röcke, Pumphosen, Beanies oder Loops nähen möchten, dieser elastische Jersey Stoff lässt sich mühelos verarbeiten und bietet dabei eine perfekte Passform. Die Möglichkeit, diesen Stoff für Baby- und Kinderbekleidung zu verwenden, macht ihn besonders vielseitig und praktisch.

Darüber hinaus eignet sich unser Jersey Stoff auch hervorragend für verschiedene Dekorationsideen. Von Kissenbezügen über Vorhänge bis hin zu Tischdecken – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dank seiner Zusammensetzung aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan sowie seinem Gewicht von ca. 240 g/m² bietet dieser Stoff nicht nur eine erstklassige Qualität, sondern ist auch nach OEKO-TEX Standard 100 zertifiziert.

Entdecken Sie auch unsere anderen Varianten dieses bezaubernden Jersey Stoffes. Erhältlich sind Tupfen in den Farben rauchblau und grau, die ebenso charmant und vielseitig sind wie unsere smaragdgrüne Auswahl. Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit dieses Materials inspirieren und kreieren Sie individuelle Stücke, die Ihren persönlichen Stil widerspiegeln.

Passende Kombistoffe siehe Verlinkungen.

Waschhinweis Softshell

95 Baumwolle, 5% Elasthan

Shirts, Leggings, Hoodies, Beanies, Nachtwäsche, Kinderkleidung, Pyjamas oder Loungewear und vielem mehr

Swafing