Jersey von Swafing, Keep Smiling, dunkelblau
Jersey Keep Smiling, dunkelblau - Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Meter

Jersey Theo, RESTSTÜCK 75 x 160 cm, Füchse grau

Stück

Artikelnummer: 080777 120182

Jersey

Der Jersey Stoff “Theo” bietet mit seinem niedlichen Design eine Vielzahl von Nähideen. Mit vielen braunen Füchsen auf grauem Untergrund verleiht er Ihren Projekten eine verspielte Note. Hergestellt aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan ist er sowohl weich als auch dehnbar und eignet sich daher hervorragend für bequeme Kleidungsstücke.

Aus diesem Jersey können Sie eine Vielzahl von Kleidungsstücken nähen, darunter T-Shirts, Kleider, Röcke, Leggings, Hoodies, Beanies und Schals. Dank seiner Elastizität bietet er eine optimale Passform und Bewegungsfreiheit für Kinder- und Erwachsenenbekleidung. Mit dem Fuchs Muster liegen Sie genau im Trend.

Darüber hinaus entspricht der Stoff dem Oeko-Tex Standard 100 des Hohenstein Institutes, was bedeutet, dass er frei von schädlichen Substanzen ist und sicher für Ihre Haut ist. Dies macht ihn auch für Baby- und Kinderbekleidung geeignet.

Mit einem Reststück von 75 x 160 cm bietet Jersey “Theo” ausreichend Material für verschiedene Nähprojekte. Egal, ob Sie gerade erst mit dem Nähen beginnen oder bereits erfahrener Näher sind, dieser Jersey-Stoff bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und einzigartige Stücke zu schaffen.

Waschhinweis Softshell

95% Baumwolle , 5% Elasthan

75 cm x 160 cm

T-Shirts , Kleidern , Röcken , Leggings , Hoodies , Beanies , Schals und vielem mehr