Jersey-Nadeln Schmetz, 130/705 H SUK

5,99  /Packung

Packung

Jersey-Nadeln

Die Jersey-Nadeln sind unverzichtbare Werkzeuge für Ihre Nähprojekte und werden in einer praktischen Aufbewahrungsbox mit jeweils 10 Stück geliefert. Diese Nadeln sind in drei verschiedenen Größen erhältlich: viermal in der Größe 70, viermal in der Größe 80 und zweimal in der Größe 90.

Dank ihrer mittleren Kugelspitze verhindern die Jersey-Nadeln effektiv Laufmaschen und Materialbeschädigungen, selbst bei anspruchsvollen Stoffen. Sie eignen sich hervorragend für eine Vielzahl von Stoffen, darunter Baumwollstrickstoff, Bouclé, Maschenwaren, Miederstoffe, Sweatshirtstoff, Gaze, Tüll, Pelzimitation (Funfur), Reversible und Strickstoff.

Diese Nadeln können auf jeder gängigen Haushaltsnähmaschine verwendet werden und überzeugen durch ihre lange Lebensdauer und hochwertige Verarbeitung. Dank der Farbmarkierung von SCHMETZ sind die Nadeln auch ohne Verpackung leicht zu erkennen: Die obere Farbmarkierung bei Jersey-Nadeln ist Orange, während die untere Farbmarkierung bei Nadeldicke 90/14 Blau ist.

Ein Tipp: Bei hochelastischen Stoffen empfiehlt es sich, eine Stretch- oder Super Stretch-Nadel zu verwenden, um beste Ergebnisse zu erzielen.

Entdecken Sie die Qualität und Vielseitigkeit der Jersey-Nadeln und machen Sie Ihre Nähprojekte zu einem Erfolg! 🧵🔶

• Aufbewahrungsbox a. 10 Stück
  • Jersey-Nadeln
  • 3 Nadelstärken

Nadel ABC von Schmetz hier

Perfekt für das Nähen von elastischen Stoffen wie Jersey und Sweatshirtstoff geeignet. Sie verhindern Laufmaschen und Materialbeschädigungen und sind ideal für die Herstellung von T-Shirts , Leggings und Hoodies.

Packungseinheit

1 Packung = 10 Nadeln für Jersey

10Stück: 4 x 70 , 4 x 80 und 2 x 90

130 / 705 H , Jersey 70-90