Jersey Happy Metal Swafing by Steinbeck
Jersey - Happy Metal By Steinbeck - Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,90 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Meter
Jersey Happy Metal Swafing by Steinbeck

Jersey – Happy Metal By Steinbeck – Meterware

Ursprünglicher Preis war: 16,90 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Meter

10,56  6,22  / Quadratmeter

Artikelnummer: 081324-827747

Jersey “Happy Metal”

Der passende Kombistoff zu den “Happy Metal” Roboter-Panels von Steinbeck ist ideal, um die vielseitigen Designs zu ergänzen und zu vervollständigen. Dieser Stoff greift die Hauptelemente des Themas auf, wie kleinere Roboter, Zahnräder, Schrauben und Muttern, jedoch in einem subtileren, wiederkehrenden Muster. Die Farbpalette harmoniert perfekt mit den Hauptpanels, indem sie ähnliche Töne von Grau, Blau und Silber verwendet, um eine kohärente Optik zu schaffen.

Aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan gefertigt, bietet dieser Kombistoff die gleiche weiche und elastische Qualität wie die Panels, mit einer Breite von 160 cm und einem Gewicht von ca. 200 g/m². Die feinere Musterung und die abgestimmten Farben machen ihn ideal für Begleitstücke wie Ärmel, Hosen, oder als Basis für kleinere Accessoires wie Mützen oder Taschen.

Durch die Nutzung dieses Kombistoffs zusammen mit den Roboter-Panels können Sie einheitliche, aber abwechslungsreiche Outfits kreieren, die sowohl stilvoll als auch spielerisch sind. Dies ermöglicht eine nahtlose Integration der charakterstarken Roboter-Thematik in jedes Kleidungsstück, wobei die Details und die Qualität des Stoffes das Gesamtbild abrunden.

Waschhinweis Softshell

95% Baumwolle , 5% Elasthan

Shirts , Leggings , Hoodies , Beanies , Nachtwäsche , Kinderkleidung , Pyjamas oder Loungewear und vielem mehr

Stoff-Kammer Swafing Rasselband