Jersey Druck Aquarell Botanik – Meterware

16,60  /Meter

Artikelnummer: SW 149F

Jersey “Aquarell Botanik”

Blumen über Blumen – dieser wunderschöne Baumwolljersey besticht durch sein farbenfrohes Blumenmuster. Der Jersey ist elastisch, weich, atmungsaktiv und dehnbar, was ihn besonders angenehm auf der Haut macht. Dank seiner Zusammensetzung aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan bietet der Stoff eine ideale Kombination aus Weichheit und Elastizität.

Mit einem Gewicht von ca. 200 g/m² und einer Breite von 150 cm ist dieser Jersey perfekt für die Herstellung von komfortablen und langlebigen Kleidungsstücken. Die Blumenmotive in verschiedenen Farben und Formen bringen Frische und Lebendigkeit in jedes Nähprojekt und lassen sich hervorragend mit vielen anderen Stoffen kombinieren.

Dieser Jersey ist ideal für die Herstellung von T-Shirts, Kleidern, Leggings und Röcken. Auch für Kinder- und Babybekleidung wie Strampler, Pumphosen, Mützen und Beanies ist dieser Stoff hervorragend geeignet. Die farbenfrohen Blumenmuster verleihen jedem Kleidungsstück eine fröhliche und verspielte Note.

Darüber hinaus eignet sich dieser Jersey auch hervorragend für Heimtextilien wie Kissenbezüge oder leichte Decken. Die leuchtenden Farben und das weiche Material machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Projekte, die Komfort und Stil vereinen.

Mit seinem fröhlichen Blumen-Design und den frischen Farben ist dieser Baumwolljersey die perfekte Wahl für kreative Nähprojekte. Egal ob Anfänger oder erfahrene Näherin, dieser Stoff bietet unzählige Möglichkeiten, um wunderschöne und einzigartige Stücke zu kreieren.

Passendes Bündchen hier

Jersey Waschhinweis 30 Grad

95 % Baumwolle , 5% Elasthan

Hoodies , Jacken , Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele , die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen , Pumphosen , Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Stoff-Kammer S&W

OEKO-TEX ® CONFIDENCE IN TEXTILES STANDARD 100 A18-1158 HOHENSTEIN HTTI Geprüft auf Schadstoffe.

Schreibe die erste Bewertung für „Jersey Druck Aquarell Botanik – Meterware“