Jeans-Nadeln Schmetz 130/705 H-J, 5 Stk.

4,50  /Packung

Packung

Artikelnummer: Jeans-Nadeln

Jeans-Nadeln

Entdecken Sie die hochwertigen Schmetz Jeansnadeln der Stärken 90-110/130/705 H-J/5 für Ihre Nähprojekte. Diese Nadeln sind speziell für die Verarbeitung von Jeansstoffen, Segeltuch, Köper und Kunstleder entwickelt worden. Mit ihrer schlanken und scharfen Spitze sowie der verchromten Oberfläche bieten sie eine reibungslose Leistung auf allen Haushaltsnähmaschinen.

Das gemischte Sortiment beinhaltet verchromte Nadeln, die dank ihrer Härte und Glätte besonders langlebig sind. Die blau gefärbten Kolben der Nadeln erleichtern die Unterscheidung und Sortierung während des Nähens.

Im Set enthalten sind:

• 2 Stück Stärke 90: Perfekt geeignet für mittelschwere Jeansstoffe und Segeltuch.
  • 2 Stück Stärke 100: Ideal für dickere Jeansstoffe und robuste Materialien.
  • 1 Stück Stärke 110: Speziell entwickelt für besonders schwere Stoffe wie Canvas und Kunstleder.

Erleben Sie müheloses Nähen und professionelle Ergebnisse mit den Schmetz Jeansnadeln. Perfektionieren Sie Ihre Jeans und andere robuste Projekte mit diesen hochwertigen Nadeln! 🧵✨

Nadel ABC von Schmetz hier

Mit den Schmetz Jeansnadeln können Sie mühelos und präzise Jeansstoffe , Segeltuch und Kunstleder nähen.

Packungseinheit

1 Packung = 5 Jeans Nadeln

5 Stück 2 x 90/14 2 x 100/16 1 x 110/18

130/705 H -J , 90-110

Metall

Stoff-Kammer

Schreibe die erste Bewertung für „Jeans-Nadeln Schmetz 130/705 H-J, 5 Stk.“