French Terry, Elegancy by lycklig design – Meterware

18,90  /Meter

Artikelnummer: 081944-150-100256

French Terry “Elegancy by lycklig design”

Dieser exklusive French Terry aus der Kollektion “Elegancy by Lycklig Design” beeindruckt mit einem eleganten, marmorierten Muster in wunderschönen Blau-Tönen. Die harmonisch kombinierten Farben verleihen dem Stoff eine edle und zugleich moderne Ausstrahlung, die sich vielseitig einsetzen lässt.

Der French Terry besteht aus einer hochwertigen Mischung von 47 % Modal, 47 % Baumwolle und 6 % Elasthan. Diese Kombination sorgt für ein angenehm weiches Tragegefühl, hohe Atmungsaktivität und optimale Elastizität. Mit einer Breite von 150 cm und einem Gewicht von ca. 240 g/m² ist dieser Stoff robust und dennoch flexibel, ideal für vielfältige Nähprojekte.

Dank der hochwertigen Materialien ist dieser French Terry besonders angenehm auf der Haut zu tragen und eignet sich perfekt für die Herstellung von stilvollen und bequemen Kleidungsstücken. Hoodies, Sweatshirts, Jacken und Pullover gewinnen mit diesem edlen Stoff eine besondere Note. Auch für Kinder- und Babybekleidung wie T-Shirts, Pumphosen oder Kleider ist dieser Stoff hervorragend geeignet.

Für Accessoires wie Mützen, Schals, Beanies und Loops ist dieser French Terry ebenfalls eine ausgezeichnete Wahl. Die marmorierten Blau-Töne und das elegante Design machen jedes Nähprojekt zu einem besonderen Highlight.

Dieser French Terry entspricht dem Standard 100 by OEKO-TEX A 18-1158, was seine Unbedenklichkeit und hohe Qualität garantiert.

Passendes Bündchen hier

Jersey Waschhinweis 30 Grad

47% Modal , 47% Baumwolle , 6% Elasthan

Hoodies , Jacken , Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele , die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen , Pumphosen , Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Stoff-Kammer Swafing Vigaro PhiataStich

Marke

by lycklig design

OEKO-TEX ® CONFIDENCE IN TEXTILES STANDARD 100 A18-1158 HOHENSTEIN HTTI Geprüft auf Schadstoffe.

Schreibe die erste Bewertung für „French Terry, Elegancy by lycklig design – Meterware“