French Terry Textil Rammelkamp Neon
French Terry Druck mit Neon Mops - Meterware Ursprünglicher Preis war: 18,00 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Meter
French Terry Camouflage Textil Rammelkamp
French Terry Druck - Camouflage - grün, braun - Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Meter

French Terry Druck – KATINOH – Meterware

Ursprünglicher Preis war: 18,00 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Meter

12,00  6,63  / Quadratmeter

Artikelnummer: 7511.006

Süßer French Terry der Limited Edition – Exklusiv designed by KATINOH

Dieser French Terry der Limited Edition ist etwas ganz Besonderes. Exklusiv von KATINOH designt, tummeln sich auf diesem Stoff ein kleiner Bär, ein Fuchs und ein Tiger – alle verkleidet als süße Indianer, bereit für ihre großen Abenteuer. Die Motive haben eine Größe von ca. 4 x 4 cm und verleihen dem Stoff einen charmanten und verspielten Look.

French Terry ist eine ideale Mischung aus Jersey und Sweat, auch bekannt als Sommersweat. Er ist leicht, angenehm auf der Haut zu tragen und innen leicht angeraut, wodurch er sich perfekt für die Übergangszeit oder kühle Sommerabende eignet.

Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten dieses Stoffs sind beeindruckend. Er eignet sich hervorragend für Hoodies, Jacken, Kleider und Hosen. Auch Mützen, Pumphosen, Beanies und Loops sowie weitere Baby- und Kinderbekleidung lassen sich wunderbar aus diesem French Terry nähen.

Mit 92 % Baumwolle und 8 % Elasthan bietet dieser Stoff Komfort und die nötige Elastizität. Seine Breite von 150 cm und ein Gewicht von ca. 265 g/m² machen ihn zu einem robusten und gleichzeitig flexiblen Material. Zudem entspricht er dem Standard 100 by OEKO-TEX A 18-1158 Hohenstein, was seine Unbedenklichkeit und hohe Qualität garantiert.

Der süße French Terry der Limited Edition, exklusiv designed by KATINOH, bringt Freude und Kreativität in Ihre Nähprojekte. Lassen Sie sich von den niedlichen Indianer-Motiven inspirieren und kreieren Sie einzigartige Kleidungsstücke und Accessoires.

Passendes Bündchen hier

Waschhinweis Softshell

92 % Baumwolle , 8% Elasthan

Hoodies , Jacken , Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele , die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen , Pumphosen , Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Marke

KATINOH

Schreibe die erste Bewertung für „French Terry Druck – KATINOH – Meterware“