D-Ring 40mm geschweißt

D-Ring

Suchen Sie nach hochwertigen D-Ringen für Ihre Projekte? Unsere geschweißten D-Ringe sind die perfekte Wahl für Ihre Bedürfnisse. Mit einer Breite von 40 mm, einer Höhe von 30 mm und einer robusten Metallstärke von 5 mm bieten sie die Stabilität und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen.

Diese D-Ringe eignen sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Ob Sie Taschen nähen, Hundegeschirre herstellen oder Sattlerei-Produkte kreieren, diese geschweißten D-Ringe sind die ideale Ergänzung für Ihre Projekte. Ihr halbrunder Ring ermöglicht eine einfache Befestigung an 40 mm breiten Bändern und bietet eine sichere Verbindung.

Durch ihre vernickelte Oberfläche sind sie nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch widerstandsfähig gegen Korrosion und Abnutzung. Das bedeutet, dass Ihre Projekte lange Zeit robust und professionell aussehen werden.

Die Verwendungsmöglichkeiten für diese D-Ringe sind vielfältig. Sie können sie verwenden, um Tragegurte an Taschen anzubringen, Hundegeschirre sicher zu befestigen oder beim Bau von Sattlerei-Produkten wie Gurten und Riemen. Ihre robuste Konstruktion gewährleistet eine zuverlässige Leistung, egal für welches Projekt Sie sie benötigen.

Investieren Sie in Qualität und Zuverlässigkeit für Ihre handgefertigten Kreationen. Mit unseren geschweißten D-Ringen erhalten Sie hochwertige Komponenten, die Ihre Projekte perfekt ergänzen und langanhaltende Ergebnisse garantieren. Entdecken Sie noch heute die Vielseitigkeit und Funktionalität unserer D-Ringe für Ihre kreativen Vorhaben.

Hauptmerkmale der D-Ringen:

• Robust: Geschweißte D-Ringe mit 5 mm Metallstärke bieten zuverlässige Stabilität.
  • Vielseitig: Perfekt für Taschen, Hundegeschirre und Sattlerei-Produkte.
  • Langlebig: Vernickelte Oberfläche schützt vor Korrosion für langfristige Nutzung.

D-Ring 40mm 1866

Die Farbe von den angezeigten Bildern kann etwas abweichen, da die Farbwiedergabe bei Monitoren von den jeweiligen Einstellungen

Geschweißter D-Ring (40mm) für Taschen , Hundegeschirre & Sattlerei. Robust , vielseitig , langlebig.

1 Stück

Innenmaße

Breite (gerade Seite): 40 mm Höhe: 30 mm Metallstärke: 5 , 0 mm

Eisen , vernickelt