BOBBINETTE No.150/ 1000 m Nähgarn, Amann Mettler

Artikelnummer: 0277/4000

BOBBINETTE Amann Mettler

Entdecken Sie mit dem Amann Mettler BOBBINETTE No.150/1000 m Nähgarn die optimale Grundlage für Ihre Stickereien. Dieses hochwertige Nähgarn ist speziell als Unterfaden zum Sticken konzipiert und bietet eine herausragende Reißfestigkeit, die für ein erstklassiges Stickbild sorgt. Kombinieren Sie es mit dem beliebten Nähgarn POLY SHEEN® von Mettler um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Egal, ob Sie feine Nähte bei empfindlichen Stoffen oder Schnittkantenversäuberungen bearbeiten möchten, dieses Stickgarn meistert jede Herausforderung mühelos. Der Bobbin Fil Stickunterfaden BOBBINETTE No.150 verfügt über eine Lauflänge von 1000 m und besteht zu 100 % aus Polyester. Mit einer Nadelstärke von Nm 60-70 ist er ideal für verschiedene Stoffarten geeignet.

Erhältlich in den zeitlosen Farben Schwarz und Weiß bietet dieses Nähgarn nicht nur optimale Nähergebnisse, sondern auch eine Vielzahl von Möglichkeiten für kreative Stickprojekte. Vertrauen Sie auf die Qualität von Amann Mettler und holen Sie sich den perfekten Unterfaden für Ihre Stickereien!

Vorteile

• für Haushaltsnähmaschinen geeignet
  • für Stickmaschinen geeignet
  • für Overlock geeignet
  • empfohlene Nadelstärke 60 – 70
  • gute Näheigenschaften

ISO-Zertifikate : Dieses Garn ist mit dem OEKO-TEX® Zertifikat ausgezeichnet!

Pflegehinweis:

Amann Mettler BOBBINETTE Unterfaden

100% Polyester

Länge

1000 m

Nadelstärke

Nm 60-70

Waschhinweis

bis 60 Grad waschbar

Stoff-Kammer

Standard 100 by OEKO TEX®

Schreibe die erste Bewertung für „BOBBINETTE No.150/ 1000 m Nähgarn, Amann Mettler“